Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Zu viel Wind um mit dem Boot auf die Ostsee zu fahren, also ab in die geschützten Buchten um die Schnabeltiere zu jagen.



IMG_20190526_125908.jpg
IMG_20190526_123854.jpg
IMG_20190526_131651.jpg
IMG_20190526_131641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
gelöscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
am rechner funzt das hochladen von bildern und texten weit aus besser als vom bekaxxxen handy
 
Zuletzt bearbeitet:

sumsa

Member
Hallo Maik, hier mal eine Antwort auf die Kirchseefrage. Mann kann gegenüber Einhusen auf der Salzwiesenhalbinsel an das Wasser und auf Aal angeln. der gesamte Bereich westlich der Fahrrinne ist sehr weich am Boden, nichts zum Waaten. Außer Aal und Grundeln habe ich dort nichts gefangen. Man kann nach Brandenhusen fahren und dort am Strand nach Süd-Ost wandern. Dort gibt es eine schöne Strecke zum waaten, auch für Hornfisch. Da ich Bootsbesitzer bin , angel ich meist vom Boot. Gruß Ralf.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Dank,
Bisse ohne Ende, bloß mit der Bisserkennung war es schwierig. Die Böen kamen heftig aus 9:00 Uhr, zwischendurch Beruhigsphasen in denen wir die meisten Fische hakten.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Mein Anton und sein Bruder sind heute los, ich musste mit dem Trailer zum TÜV und auch noch im Haushalt Aufgaben erledigen :-(



IMG-20190527-WA0027.jpg
IMG-20190527-WA0022.jpg
IMG-20190527-WA0019.jpg
IMG-20190527-WA0020.jpg
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Jawohl, wird gemacht!
Wenn's vom Wetter und der Familie passt fahren wir am Dienstag mit dem Boot auf den Ostsee-Teich, Bericht zum Abend
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Gestern kein Bootstag, die Kurze wurde krank.
Dafür bin ich heute Mittag für zwei Stunden in die Fluten. Bei besten Wetterverhältnissen stiegen mir 30 Schnabeltiere ein.




IMG_20190529_110052.jpg
IMG_20190529_110059.jpg
IMG_20190529_133222.jpg
IMG_20190529_134148.jpg
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Ja, einfach nutzen diese Zeit, ist auch schnell wieder vorbei. Ein, zwei Male werde ich wohl noch losziehen, aber dann ruft wieder der Dorsch! Kumpels sind heute mit dem Boot los, wenn ich die Bilder habe lade ich sie hoch. So ein bissel Appetit machen und ein bisschen Sehnsucht wecken, für die die nur selten die Möglichkeit haben auf die Nord-und Ostsee zu fahren
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
jo, ich habe es verlinkt so das er mitlesen kann!
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
wenn es nach plan läuft fahren wir am sonntag nach kübo.
eben noch schnell ein paar wattis (150stk.) gebuddelt und die ausrüstung gecheckt. bericht/bilder zum abend
 
Oben