Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Ich versuche noch ein paar Bilder hochzuladen, das Video kommt etwas später
IMG-20200404-WA0044.jpg
 

henry73

Well-Known Member
Dickes Petri, Maik!! Das sieht schon mal richtig lecker aus...
Deiner Einschätzung zum heutigen Tag kann ich nur zustimmen. Den zuerst angepeilten Strand habe ich nicht befischen können, nur braune aufgewühlte Brühe. Also kurzerhand Abbruch, ab ins Auto und Plan B umgesetzt. Die Entscheidung erwies sich als richtig, 2 x Silber konnte gelandet werden. Ein ca. 60er biß auf volle Wurfdistanz, lieferte einen heißen Tanz und mit dem letzten Salto direkt vorm Kescher konnte sie sich doch noch befreien.

Gruß & Petri Heil!

Henry
 

Anhänge

  • IMG_20200404_0954390.jpg
    IMG_20200404_0954390.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 140

uwe Leu

Fischel
Hallo na dickes Petri,
da ich das bequeme Angeln vom Boot schätze, habe ich mich mal in Tarnewitz umgeschaut wie es aussieht.
Da standen mir die Augen weit auf, einen für mich neuen Automaten für die neue Slipgebühr Boote ab 5 Meter 20,-€ und noch besser Parken für Gespanne bei den Hallen (ebenfalls neuer Automat) am Tag 15,-€.
Bei machen Leuten habe ich das Gefühl die Gier frist diese auf.
Es ist schon jämmerlich wie wenige Slipanlagen uns bei soviel Küste zur Verfügung stehen.
Ich wünsche allen ein gutes Angeljahr 2020.
Gruß Uwe.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Dickes Petri, Maik!! Das sieht schon mal richtig lecker aus...
Deiner Einschätzung zum heutigen Tag kann ich nur zustimmen. Den zuerst angepeilten Strand habe ich nicht befischen können, nur braune aufgewühlte Brühe. Also kurzerhand Abbruch, ab ins Auto und Plan B umgesetzt. Die Entscheidung erwies sich als richtig, 2 x Silber konnte gelandet werden. Ein ca. 60er biß auf volle Wurfdistanz, lieferte einen heißen Tanz und mit dem letzten Salto direkt vorm Kescher konnte sie sich doch noch befreien.

Gruß & Petri Heil!

Henry
Dir auch ein Dickes Petri.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
ja total.
ich bin auch davon überzeugt, dass das filet gut schmecken wird. ich berichte auch jedenfall darüber
 

henry73

Well-Known Member
Habe heute noch mal das Anglerglück heraus gefordert. Entsprechend der Windvorhersage eine fischbare Ecke ausgesucht. Zwischen 12-13 Uhr gab es 2 Forellen, eine feiste 55er durfte mit. Die andere war auch maßig, dreht aber wieder ihre Runden. Noch ein harten Biss versemmelt, ein Nachläufer. Danach war der Spuk vorbei.

Gruß und Petri Heil!

Henry
 

mathei

Well-Known Member
Hallo na dickes Petri,
da ich das bequeme Angeln vom Boot schätze, habe ich mich mal in Tarnewitz umgeschaut wie es aussieht.
Da standen mir die Augen weit auf, einen für mich neuen Automaten für die neue Slipgebühr Boote ab 5 Meter 20,-€ und noch besser Parken für Gespanne bei den Hallen (ebenfalls neuer Automat) am Tag 15,-€.
Bei machen Leuten habe ich das Gefühl die Gier frist diese auf.
Es ist schon jämmerlich wie wenige Slipanlagen uns bei soviel Küste zur Verfügung stehen.
Ich wünsche allen ein gutes Angeljahr 2020.
Gruß Uwe.
also wir waren ja sonntag auch vor ort. im januar haben wir 20 bezahlt. am sonntag sagte der automat unter 7 m 15 €. geparkt direkt hinterm gebäude. tageskarte 6 €. da man mit trailer ja 2 plätze we nimmt, sind das quasi 12 €. egal wie teuer ist es
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
jaaaa...
das covid 19 mit psycho-terror bekämpfen, dass muß die lösung sein ;-)
@mathei
ich denke, dass ihr zu viel bezahlt hattet. nach meiner info reicht es immer noch aus die trailergebühren zu zahlen, denn darin enthalten sollen auch die parkplatzgebühren sein.
ich rufe da mal an und informiere mich.
 
Oben