Angelladen mit großem Programm für Brandungsangler

Passion11

New Member
Guten Tag!

Ich komme aus dem Raum Aachen und würde mal gerne einen Angelladen besuchen, der ein großes Meeresprogramm hat. Dabei geht es mir vor allem um das Brandungsfischen und alles was man dazu benötigt von Rute und Rolle bis hin zu Haken und Bleien. Ich weiß, dass es zum Beispiel in Kiel oder in Städten, die sonst an Nord- oder Ostsee liegen, gute Läden gibt. Aber ich würde ungern 500 km fahren, nur um zum Angelgeschäft zu gehen. Es gibt ja meiner Meinung nach überhaupt keinen Händler, der sowas online vertreibt. Der Brandungsangelshop, wo ich immer bestellt hab, wurde ja anscheinend eingestellt. Komm zumindest nicht mehr auf die Seite. Falls ich mich irre und es doch einen guten Online-Händler dafür gibt, lasse ich mich gern belehren und bin froh für Vorschläge! Nichts desto trotz würde ich mich aber auch mal gern beraten lassen. Also falls jemand ein gutes Geschäft sagen wir mal im Großraum Köln kennt oder von mir aus eins, das näher als 500 km von mir aus (Aachen) liegt, dann wäre ich froh über Tipps. Ich wollte aber nochmal erwähnen, dass es mir ums Brandungsfischen geht und jetzt nicht BigGame oder Norwegen und sowas.

Vielen Dank!
 

hydrophil

Member
AW: Angelladen mit großem Programm für Brandungsangler

ich wuerde mich von aachen nach benelux orientieren und ggfs einen ladenbesuch mit einem tag angeln verbinden.

der shop hier http://www.dezeebaars.nl hat ne menge geiles zeugs, unter anderem auch viel tackle aus uk.

auf dem weg dahin kommste ggfs noch beim megafish in merksem vorbei; rund um antwerpen gibbet ne menge laeden, die ich jedoch alle nicht en detail kenne.

falls du zubehoer zum basteln von rigs guenstig bestellen willst, ist auch sakuma.co.uk eine gute wahl.
 
Oben