Angelladen NRW mit schwerpunkt Fliegenfischen

dichtefichte

New Member
Hallo zusammen,

ich suche einen Angelladen in der Nähe Düsseldorf der sich auch das Fliegenfischen spezializiert hat.
Kann im Netz leider keinen Laden finden der auch Fliegenmaterial hat.
Es sollte schon ein Fachgeschäft sein und nicht nur ein Angelladen der auch noch 3 Fliegenruten da hat.

Gruß

MArk
 

gnatz

Perrückenwerfer
AW: Angelladen NRW mit schwerpunkt Fliegenfischen

In Essen gibt es das Angelgeschäft Schallbruch, ist zwar nicht unbedingt in der Nähe von Düsseldorf, aber die sind darauf spezialisiert und bieten auch Kurse an.
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Angelladen NRW mit schwerpunkt Fliegenfischen

In Essen gibt es das Angelgeschäft Schallbruch, ist zwar nicht unbedingt in der Nähe von Düsseldorf, aber die sind darauf spezialisiert und bieten auch Kurse an.



http://www.angelshop-schallbruch.de/


Der Franz(Inhaber) kennt sich mit dem Fliegenfischen wirklich gut aus.

Der Laden ist klein aber fein und du bekommst gut Beratung und Tips.

Er hat auch einen Reparaturdienst.
 

dichtefichte

New Member
AW: Angelladen NRW mit schwerpunkt Fliegenfischen

Super vielen Dank

Ich denke ich werde mich am Montag mal auf den Weg nach Essen machen.
 
AW: Angelladen NRW mit schwerpunkt Fliegenfischen

Und wenn du schon bis nach Essen fährst mach ruhig noch die ca. 15km mehr bis nach Bochum.
Dort findest du die Angelkiste (http://www.angelkiste.de
Die haben in meinen Augen eine sehr gute Auswahl an Fliegenruten, Fliegenrollen und Bindematerial.
Das Hauptaugenmerk liegt bei den Ruten auf Produkten von Sage.
Natürlich sind die beiden genannten Läden (Angelkiste und Schallbruch) z.B. dem Laden am Möhnesee zu vergleichen, aber du bekommst eigentlich alles was das Herz begehrt.
Viele Grüße,
Stephan
 
Oben