Angelläden mit Ausrüstung zum Fliegenfischen?

Poikki

Member
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wo man im PLZ-Bereich 58... einen gut sortierten Laden findet, indem man Zubehör zum Fliegenfischen erwerben kann?
Besten Dank und Petri Heil!


Poikki
 

Angler08/15

New Member
AW: Angelläden mit Ausrüstung zum Fliegenfischen?

Hallo Poikki,

oder hier, 59581 Warstein-Niederbergheim
http://www.brinkhoff.com/

Auf einem Fliegenfischertreffen am Karfreitag, konnte ich in Ruhe im Laden rumstöbern :)
und war von der guten Auswahl und den moderaten Preisen überrascht.
Und die Beratung und die Tipps waren auch hilfreich.

Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert und bekomme keine Prozente.


Schönen Abend noch #h
 

DerMayor

Member
AW: Angelläden mit Ausrüstung zum Fliegenfischen?

Angelsport Herren

Wolfgang Herren

  • Anschrift:

    Bachstrasse
    58675 Hemer Germany

    ´
Der ist auch gut. Nicht sehr groß aber gerade in Sachen Fliegenfischen gut sortiert! Und der Mann weiß wovon er spricht wenn er dir was verkauft!
 

Poikki

Member
AW: Angelläden mit Ausrüstung zum Fliegenfischen?

Vielen Dank Allesamt!

Damit kann ich doch mal was anfangen.


Beste Grüße und Petri Heil!
Poikki
 

troutkiller

Member
AW: Angelläden mit Ausrüstung zum Fliegenfischen?

Tachzusammen !

Für unsere region kommen nur drei Fachgeschäfte in Frage.
Fly Fishing Europe ist sehr gut sotiert was das Fliegenfischen sowie das binden beinhaltet.
Ebenso die Fachlichen kompetzen sind gut.

Erich Brinkhof ist ebenso gut bestückt und auch die Fachlichen kompetzen sind super..

Herren ist leider nicht so voll ausgestattet fürs Fliegenfischen! Aber er besorgt dir alles, falls er es nicht hat .
Auch er hilft dir mit seiner Fachlichen Kompetz! und ist selber ein sehr guter Fliegenfischer.

Gruss & TL :vik:
 
Oben