Angellizenz Gran Canaria

bbfishing

bbfishing
Moin
trotz Suche hier im Forum habe ich leider nichts gefunden, ob man die Angellizenz für Gran Canaria auch online beantragen kann. Ich würde es gerne mal in den Stauseen auf Schwarzbarsch versuchen. Die einzige Info die ich gefunden habe, war das man in Palma aufs Amt muss.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal
Klaus
 

Bastardmakrele

Well-Known Member
Es gibt zwei unterschiedliche Lizenzen, eine fürs Süßwasser eine fürs Salzwasser. Du kannst deine Lizenz einfach über Sunil machen, er regelt alle Ämtergänge für dich, hier seine Homepage

 

Bastardmakrele

Well-Known Member
Mach das, die hier brauchst du. Der Preis ist wirklich überschaubar
9B11B753-F2BE-40BE-93AD-C5A359A1ACCC.png
 

Timo.Keibel

Redakteur
Moin zusammen,

da es für mich dieses Jahr auch erstmalig nach Gran Canaria geht, habe ich einfach mal bei Sunil nachgefragt. Die Lizenz gilt nur für die drei Stauseen. Alle anderen Gewässer sind in privater Hand und dienen als Wasserspeicher. Die Besitzer verkaufen wohl das Wasser. Und da einige Angler Ihren Müll etc. am Gewässer lassen, der ggf. dann im Wasser landet, gibt es ein Verbot.
 
Oben