Angelmesse Essen 2011

gnatz

Perrückenwerfer
AW: Angelmesse Essen 2011

Könnte man so sagen.Ich finde dass Street Fishing eher eine Modebewegung ist als eine neue Angelart.
 

DerJörg

Member
AW: Angelmesse Essen 2011

Hi

Genau und eben noch mal ein paar sachen rausbringen mit schönem Namen und Emblemen... Da sind dann schnell noch ein paar Euro zu machen.
Jacken, Hose und ect ect

Gruß Jörg
 

gnatz

Perrückenwerfer
AW: Angelmesse Essen 2011

Hättest du den Topic hier von Anfang an gelesen, wüsstest du dass dies die Ausstellerliste von 2010 ist!!!
 

Private Pikepaula

New Member
AW: Angelmesse Essen 2011

Hi, Ich wollte darauf aufmerksam machen es sich mit der Messe genau zu überlegen, da man um auf die Angelmesse zu kommen, gleich für mehrere Messen Eintritt bezahlen muss. Der halbe Preis wäre angebracht, mehr aber nicht.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelmesse Essen 2011

Schönen Einstand hier im Forum!! 2 Beiträge einer davon schon gelöscht und dann immer noch Stimmung machen.

3 Messen für den Preis von einer ist in meinen Augen ein Mehrwert. Und ausserdem gibt es dort soviele Angelfreaks auf einen Haufen mit den man sich austauschen kann die wirklich Ahnung haben.
Die, die meinen sie hätten welche, sind meist in Foren unterwegs ...... |wavey:

Die Ausstellerliste für 2011 kommt auch bald. Zumindest haben die es schon geschafft einige Infos von den Ausstellern ins Netz zu stellen. So wurde es noch nie auf einer Messe beschrieben wer was mitbringt.
Das ist schon mal ein ganz klarer Schritt nach vorne.
So kann jeder Besucher sehen ob etwas für ihn dabei ist oder nicht.
 

Private Pikepaula

New Member
AW: Angelmesse Essen 2011

Was meinst du denn mit Stimmung machen?
Ich habe darauf hingewiesen, dass man für mehrere Messen Eintritt bezahlen muss um diese eine besuchen zu dürfen. Du verdrehst hier etwas die Tatsachen.
So wie du es schreibst, würdest du sicher auch empfehlen eine Jahreskarte für die Messe Essen zu kaufen um den "Mehrwert" genießen zu können.
Von meinen Beiträgen ist keiner gelöscht worden.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelmesse Essen 2011

Wenn ich da etwas falsch verstanden habe muss ich mich entschuldigen, jedoch finde ich den Eintrittspreis OK. Auf anderen Messen zahlt man viel mehr und hat eventuell auch nur eine Angelmesse. Ich finde es sogar sehr praktisch. Da kann somit auch die ganze Familie mit. Es ist für jeden etwas dabei.

Und was ich mir auf jeden Fall dieses Jahr noch mal gönne ist das " Männermobil" .... lecker .... lecker auf der Campingausstellung.
 

Solem

Member
AW: Angelmesse Essen 2011

Was meinst du denn mit Stimmung machen?
Ich habe darauf hingewiesen, dass man für mehrere Messen Eintritt bezahlen muss um diese eine besuchen zu dürfen. Du verdrehst hier etwas die Tatsachen.
So wie du es schreibst, würdest du sicher auch empfehlen eine Jahreskarte für die Messe Essen zu kaufen um den "Mehrwert" genießen zu können.
Von meinen Beiträgen ist keiner gelöscht worden.


Du bezahlst ja nicht für mehrere Messen Eintritt. Du bezahlst einen Eintritt und darfst mehrere Messen besuchen.

Dies ergibt einen großen Mehrwert für Aussteller und Besucher.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelmesse Essen 2011

Nun sidn auch schon einige Ausstellerinfos online. Nur die Liste hängt noch ziemlich hinten an.
Es wird emsig dran gearbeitet....;) :vik:

Da die Veranstalter hier auch kräftig mitlesen ist es auch an uns hier das zu äußern was gewünscht bzw. verbessert werden soll.
 

Kniselmi

Member
AW: Angelmesse Essen 2011

Aloha :)

Ich find die Preise auch OK.
Für mich kommen zwar die die beiden Messen Fahrrad Essen und Camping + Reisen auch nicht in frage dennoch, wenn man bedenkt das man in Duisburg für die ausstellung "Angeln 2011" auch 8€ gezahlt hat, mit rabattmarke aus den Zeitungen nur 7€ (korregiert mich fals es doch 1€ weniger war), is das nagebot echt Fair.

Ich komm aus Neuss und werde mich wohl überwiegend in den Angelmesse Hallen aufhalten, aber Stöbern was es zum Thema Camping gibt werde ich mit sicherheit auch.
UNd wenn ich nur 8,50 für ein Ticket bezahle aber 3 Messen besuchen kann ist das nicht verkehrt in meinen Augen.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelmesse Essen 2011

Habe gerade noch mit ein paar Leuten gesprochen die auch noch austelen wollen. So wird die Liste der Aussteller auch länger und interesanter
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Angelmesse Essen 2011

Hey Torsten,
Du redest immer von Wünsche äußern ( Beitrag 2 und 29 )
habe aber von dir auf Beitrag 3 noch keine Antwort bekommen.
Gruß Dete|wavey:
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelmesse Essen 2011

Winterstifel versuche ich gerade welche zu finden. Futterale mit so vielen Rollentaschen?? Mal sehen und so ein Gummikescher suche ich selber....
Es gibt nichts besseres habe ich mir sagen lassen!
 

Private Pikepaula

New Member
AW: Angelmesse Essen 2011

Das beste wäre einfach alle drei Messen, die sich in unmittelbare Nähe befinden und auch zeitnah stattfinden zusammen zu legen (Dunkelkammer Duisburg, Essen, Dortmund).
Das wäre dann eine richtig gute Messe und auch was wert.
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Angelmesse Essen 2011

bekomme die tage zu 90prozent karten vergünstigt! bei interesse pn!|supergri
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelmesse Essen 2011

Das beste wäre einfach alle drei Messen, die sich in unmittelbare Nähe befinden und auch zeitnah stattfinden zusammen zu legen (Dunkelkammer Duisburg, Essen, Dortmund).
Das wäre dann eine richtig gute Messe und auch was wert.

Da bin ich ganz deiner Meinung. das ganze dann in der Gruga, weil dort die Hallen wirklich sehr gut dafür sind.
Jedoch hat jede einzelne Messe ihren eigenen Flair den ich auch nicht missen möchte.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelmesse Essen 2011

Was soll man sagen? ich für mein Teil glaube das es so ist wie auf jeder andere Messe auch. Die Aussteller versuchen das passende mit zu bringen und die Besucher sind unzufrieden.
Was ich aber weiß ist das es an keinem Stand den Joker gibt.
Zwar kann ich den zeigen doch ist er nicht lieferbar bis mitte März.
Die Klassiker wirst du bestimmt bekommen und vielleicht auch das ein oder andere neue.
Wer etwas bestimmtes sucht sollte sich die Ausstellerliste nehmen, eine Firma raussuchen und dann nach einem Produkt fragen ob es auf der Messe ist.
Ich werde bestimmt hier nicht alles aufschreiben was ich vor Ort habe dazu wäre es hier fehl am Platz und ausserdem viel zu viel.
 
Oben