Angelmesse in Duisburg

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Angelmesse in Duisburg

Interessiert, fahre schon seit Jahren hin. :m
 

Moerser83

Active Member
AW: Angelmesse in Duisburg

Werde auch dort hin fahren egal wie sehr andere diese noch so schlecht reden werden.
Bleibt ja jedem selbst überlassen ob man geht oder nicht.
 
AW: Angelmesse in Duisburg

War letztes Jahr dort . fand es super. Werde nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hinfahren.
 

HeinzEinz

Member
AW: Angelmesse in Duisburg

Gibt es denn dort top Angebote oder geht ihr alle "nur" zum stöbern dahin?
Ich mein, ich verbringe zum normalen shoppen auch schon Ewigkeiten im Angelladen...|supergri
 

Zanderliebe

@(-_-)@
AW: Angelmesse in Duisburg

Weiß jemand schon welche "Experten" Vorträge halten? Auf der Website steht es ja nur Allgemein bzw. Nur Uli Beyer fällt....
 

DerJörg

Member
AW: Angelmesse in Duisburg

HI

Ich werde auch wieder hin gehen.
Da es immer mal was gibt was noch nicht im Laden findet.
Treffen jo währe echt cool.

Gruß Jörg
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Angelmesse in Duisburg

Gibt auch Angebote,Ja.
Ich will auch dahin:)#h

Angebote ja, musste aber suchen |bigeyes
Werde wohl auch wieder hinfahren, ist ja eigentlich immer ganz nett da.
Vielleicht kriegt der Zajac es dieses Jahr mal hin, die Ausleuchtung besser zu gestalten |licht|licht
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angelmesse in Duisburg

Ist schon geil da,auf jeden Fall übersichtlicher als Jagdt und Hund,
Werde dieses Jahr wohl auch wieder hinfahren wenn sich Fahrgelegenheit ergibt..
 

randio

Active Member
AW: Angelmesse in Duisburg

Mit einer "Messe" hat das NICHTS zu tun.
Es ist halt eine große Verkaufsveranstaltung mit regulären Preisen. (99% bekommste im www. günstiger) Die neuen 2014er Artikel wird es auch kaum geben.

Für die Spritkosten plus Eintrittsgeld, könnte man sich anderorts schon paar ordentliche Köder kaufen.

Muss halt jeder für sich entscheiden.
Man kann aber trotzdem mit etwas Glück das ein oder andere Schnäppchen machen. Vor zwei Jahren verkaufte uns eine nette Dame Keitech und Lunker City für -50%, obwohl wohl nur ihr Karpfenzeugs reduziert war. Sie wurde selbst dann nicht stutzig, als wir alle 62 Packungen genommen habe. :)
 

Moerser83

Active Member
AW: Angelmesse in Duisburg

Mit einer "Messe" hat das NICHTS zu tun.
Es ist halt eine große Verkaufsveranstaltung mit regulären Preisen. (99% bekommste im www. günstiger) Die neuen 2014er Artikel wird es auch kaum geben.

Für die Spritkosten plus Eintrittsgeld, könnte man sich anderorts schon paar ordentliche Köder kaufen.

Muss halt jeder für sich entscheiden.
Man kann aber trotzdem mit etwas Glück das ein oder andere Schnäppchen machen. Vor zwei Jahren verkaufte uns eine nette Dame Keitech und Lunker City für -50%, obwohl wohl nur ihr Karpfenzeugs reduziert war. Sie wurde selbst dann nicht stutzig, als wir alle 62 Packungen genommen habe. :)

Nee das war nicht nur das Karpfenzeugs...
Hab auch noch 2 Pakete Lunkers abbekommen und bissel anderen Kram...|supergri
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Angelmesse in Duisburg

Also Ich gehe auf die Messe weil es interresante Beiträge und Diavorträge gibt.
Auch kann man dort interessante Gespräche mit wirklich interessanten Inhalten führen.
Das es hier und da mal einen Köder gibt den man kennt und nochmal neu kaufen kann ist ein Bonus.
Ich sehe diese Messe als Informationsquelle der Basar ist doch wirklich Kinderkram!
 
AW: Angelmesse in Duisburg

Bin letztes mal nicht hin gefahren, weil alle schlecht drüber geredet haben. Aber diesmal werde ich mir meine eigene Meinung bilden..
Ich bin dabei !!!
 
Oben