Angelmöglichkeiten in der Nähe von Kosta

BastiB

New Member
Hallo :)

Wir sind gestern in Schweden angekommen. Wir sind in der Stadt Kosta.
War vllt schonmal einer hier und weiß wo es Angelmöglichkeiten gibt.
Bin für jeden Tipp dankbar ;)


Vielen Dank Basti
 
AW: Angelmöglichkeiten in der Nähe von Kosta

Hallo Basti
Einen Tipp geben kann ich nicht aber eventuell etwas Hilfe zur Findung.
Ich bin nur in Västergötland - Dalsland - Värmland - Dalarna Angeln/Trolling. War aber mehrfach mit dem Motorrad in deiner Gegend. Aber ein Freund war mal für 2 Wochen am Rottnen.
Der Ort Kosta ist ja nicht gerade der Mittelpunkt wenn man angeln möchte und um dort zu fischen mußt du Strecke machen. Da bei dir für Schwedische Verhältnisse nur keinst Seen = Teiche vorhanden sind.
Es gibt Nördlich Luftlinie 4 bis 8 Km einige kleinere Seen wo evtl. Boote vermietet werden. Süd und Südwest Luftlinie 7 bis 20 Km zwei etwas größere. Aber Bedenke das in Schweden der Weg zum Wasser oftmals durch Schilf - Bäume - Felsen - und kaum oder keine Zuwegung.
Ich häng mal Karten an.
Dann mal los.

Gruß
Trollmänchen
 

Anhänge

  • Kosta Luftlinie bis Växjö.jpg
    Kosta Luftlinie bis Växjö.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 149
  • Nördlich Kosta.JPG
    Nördlich Kosta.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 166
  • Südlich Kosta.JPG
    Südlich Kosta.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 151
Oben