Angeln am Balaton ( Ungarn )

Hallo Angelfreunde#h
Ich fahre im Sommer mit der Familie nach Ungarn und wollte dort ein paar mal Angeln gehen . Da der Balaton ein Topgewässer für für Aal und Zander ist wollte ich evtl. von euch wissen wer dort schon mal geangelt hat , und wie ?|kopfkrat
Wäre schön wenn ich den einen oder anderen Tipp bekäme .

Und nun |bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:
 

Raubfischbändiger

Barschjäger
AW: Angeln am Balaton ( Ungarn )

war schon mal da , ist aber schon bestimmt 10 jahre her... für aale wirklich sehr gut ( 82 cm mein größter ), aber auch wie du sagtest für zander und auch wels... da der balaton sehr nidrig ist angelst du am besten auf grund in der nähe der schilfkante... da der balaton nur 50cm - 80 cm tief ist aus würden knicklichter nur abschrecken, hatte damals jedenfalls mit knicklichtpose kein glück... leichtes laufblei von max. 40g sollte genügen... und halte ausschau nach stegen und am ufer wo das wasser sehr stark verschlammt ist, da stehen und beissen die aale teilweise auch tagsüber... bester köder waren damals kleine fingerlange köderfische die ich mit der senke direkt am ufer gefangen habe...

viel erfolg!

greetz sven
 
T

trutanator

Guest
AW: Angeln am Balaton ( Ungarn )

Hallo Angelfreunde#h
Ich fahre im Sommer mit der Familie nach Ungarn und wollte dort ein paar mal Angeln gehen . Da der Balaton ein Topgewässer für für Aal und Zander ist wollte ich evtl. von euch wissen wer dort schon mal geangelt hat , und wie ?|kopfkrat
Wäre schön wenn ich den einen oder anderen Tipp bekäme .

Und nun |bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:

Ich dachte immer hier ist Regional 3 + 4, ist Balaton eine neues Bundesland ?

:vik: nice WE - Brasi
 
Oben