angeln am balaton

wie die überschrift schon sagt geh ich zum balaton angeln wir hamda en kleiner haus und ich fahr mitnem freund dahin an die nord seite ich wollte mal fragen ob ihr wisst was man da so fangen kann

danke schon mal
 

rudli

Member
AW: angeln am balaton

Aal, Hecht, Zander, Bleie und den andern WEISSFISCHKRAM. Zwergwelse sind auch üppig vorhanden.
Ich bin immer auf Grund mit Wurm los. Allerdings SÜDSEITE. Nordseite ist tiefer, kommt natuerlich drauf an, WO Du genau bist
 
AW: angeln am balaton

wen du zeit hast kannst du dir ma ankucken der ort heißt balatongyörök
 

AndiHH

Member
AW: angeln am balaton

Hallo,

Habe Dir ne Pn geschickt.Klasse Angelstelle da unten, mietet Euch ein Boot.Wenn Du willst kann ich Dir die Adresse geben.War auch da angeln.Mein Vater wohnt in Cserszegtomaj.

Gruß Andi
 
Oben