Angeln am Bunn in Schweden

Julianhfk

New Member
Ich fahre Ende Septemer mit 2 Kumpels für eine Woche an den Bunn. Da dies unser erster Schwedenurlaub ist, wäre ich dankbar wenn sich jemand in der Gegend auskennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte, worauf ich zu der Zeit achten muss. Z.b in welcher Tiefe bzw. in welcher Gegend sich die Fische aufhalten und was für Köder wir am besten verwenden. Zielfische sind Zander und Hecht. In diesem Sinne Petri Heil!
 

Nelearts

Gelassener Genießer
Hallo Julian,
ich persönlich war noch nie am Bunn, erste Infos zum Gewässer, Angelkarten, Tiefenkarte (Nordhälfte) gibt es bei https://www.bunnfiske.se/
Aus meiner schnellen Sicht schon mal sehr informativ.
Darüber hinaus gilt wahrscheinlich alles was auch für die anderen schwedischen Seen gilt:
Boot ist Voraussetzung, Echolot ist Voraussetzung. Beste Tipps erhält man immer beim Angelladen vor Ort
Gruß, Nelearts
 
Oben