Angeln am Eichersee

Im August sind mein Kumpel und ich mit dem Boot am Eichersee Angeln gewesen.
Davor hat uns mein Vater im Angelgeschäft abgesetzt.
Ich habe mir eine Tüte Illex I-Shads und eine Packung Illex straight Jigheads gekauft und
mein Kumpel Mark hat sich zwei Packungen Gary Yamamoto Senkos gekauft.
nach 1/2 Stunden im Angelladen hat uns mein Vater wieder abgeholt und an den Bootsteg gefahren. Wir machten das Boot startklar und fuhren in Richtung Einfahrt ( Verbindungsstelle Rhein/Eichersee). Der erste Wurf brachte einen schönen Barsch auf I-Shad.
Wenig Später fing Mark einen stattlichen Hecht auf einen Senko am Drop-shot rig.
Nach einigen Barschen und einem Hecht wurde uns die Stelle Langweilig und wir holten die Ultralight-Ruten heraus, wir beschlossen ab sofort die Stege abzufischen mit Wobblern im Miniformat. Nach zirka 20 Barschen traten wir wieder die Rückkehr an, die Barsche waren zwar winzig ( 10-15 cm ) aber an einer Rute mit 1-3gramm wfg. machen auch die einen mords Spaß!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben