Angeln am Elk zwischen Kronsforde und Berkenthin

Sebastian L.

New Member
Jemand von euch in diesem Jahr schon auf der Ecke zwischen Kronsforde und Berkenthin auf Friedfisch und Karpfen unterwegs gewesen?
Suche ein paar Tipps und Erfahrungsberichte.

Danke schon mal im voraus
LG Sebastian|wavey:
 

Lafo

New Member
AW: Angeln am Elk zwischen Kronsforde und Berkenthin

Ja klappt sehr gut am besten aber an der alten Ziegelei höhe Anker mit Frolic nach ner stunde hast nen Fisch
 

Lafo

New Member
AW: Angeln am Elk zwischen Kronsforde und Berkenthin

Ja ne kleine Bucht dort liegen immer steine zur Kanal Befestigung der ein oder andere stein fällt dort auch ins Wasser. Kannst mit dem auto fast an Kanal Fahren Is ne bekannte und oft beangelte stelle brauchst nicht mal Anfüttern Am besten klappt es wie gesagt mit Frolic. aber auch Aal kannst da fangen direkt an der Kante. nur mit Raubfisch sieht es dort nicht so gut aus.l
 

JoFlash

Member
AW: Angeln am Elk zwischen Kronsforde und Berkenthin

Hat jemand auch Erfahrung mit den Quappen in dieser Ecke? Geht ja auch bald wieder los soweit ich weiß
 

Fridjof

Member
AW: Angeln am Elk zwischen Kronsforde und Berkenthin

Der Angelplatz Alte Ziegelei ist wirklich schön und gut zu erreichen.

Barsch so weit ok, aber kein Zander .

Habe es hier ( als Alternative zu Daldorf ) bisher in der kalten Jahreszeit 2 x auf Quappe versucht, aber ohne Fang.
 

Lafo

New Member
AW: Angeln am Elk zwischen Kronsforde und Berkenthin

Stimmt Zander läuft an der ecke überhaupt nicht irgendwie schade
 

Sebastian L.

New Member
AW: Angeln am Elk zwischen Kronsforde und Berkenthin

Ok hört sich sehr spannend an werde da auf jeden Fall bei Gelegenheit mal einen Versuch starten.

Auf was seit ihr denn Momentan so los?
 
Oben