Angeln am Luitpoldhafen, Fischbestand, Fangberichte

sterbai

Member
Hallo,

bin neu in der Angelei, und habe mir dieses Jahr die Luitpoldkarte geholt. Das Spinnfischen mit GuFi und das Drop-Shot- Angeln hat es mir angetan und so war mein 1. Fisch überhaupt ein 56cm Hecht, der allerdings schonzeit hatte und wieder schwimmen durfte.

Das war im März, und nun zähle ich die Tage zum 1.6.

Meine Frage: mit was ist am Luitpoldhafen zu rechnen? was habt ihr schon am Haken gehabt? wie sieht es mit Barsche und Zandern aus? da ja das Wasser sehr klar und niedrig ist.........

Freue mich auf eure Antworten...............
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angeln Weltweit 2
K PLZ 4 0
vermesser Angeln in Europa 0
Stephan 1982 Angeln Allgemein 1
Jesco Peschutter Meerforellen und Bellyboatangeln 8
Oben