Angeln am Main 2012

dunkelbunt

Member
AW: Angeln am Main 2012

hallo leute habe gestern im tv gesehen das im main keine fische mehr sind und im radio sagent sie hr3 das ein berufsfischer nur 1 rotauge auf der aschanfenburger strecke rausholte, was ist den da los ?
lohnt es sich für 2013 eine jahres karte zu holen ?

Wünsche allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr :)
also das im main keine fische mehr sind glaub ich mal eher nicht, das die bestände nicht mehr so groß sind wie sie mal waren mag gut sein, muss selbst sagen ich hab in den letzten 4 bis 5 jahren deutlich weniger gefangen als davor, aber ich würde denn noch sagen hol dir für nächstes jahr deine jahreskarte du wirst schon en paar fische fangen und selbst wenn nicht besonders teuer ist die karte ja wirklich nicht



petri @ rainbowrunner
schöner marlin


euch allen einen guten rutsch ins neue jahr#h
 

Gert-Show

Ex-Mitglied
AW: Angeln am Main 2012

Robert mit Goldmakrelen...PETRI! Kannst du die bitte im Main aussetzten?
 

Gert-Show

Ex-Mitglied
AW: Angeln am Main 2012

Man muss sich nur etwas richtig vornehmen, dann klappt das auch! :)
Nachdem ich gestern einen Fisch verlor, habe ich mir heute beim Ossi in AB nicht nur die Karte für 2013, sondern auch noch eine passende Rute geholt,und es hat mit der Dropshot-Technik geklappt: 2 gute Zander fanden den Weg ans Ufer!
Neujahrs-Essen ist somit gesichert...

Ich wünsche euch einen guten Start in ein fischreiches Jahr 2013! |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2012

Ein fettes Petri Heil unserem Weltenbumler#6

Robert da brauchst Du ja Urlaub vom Urlaub:q

Wünsche dir noch viel Erfolg an den letzen drei Tagen.

Bis nächste Woche !!!

LG Detlev #h
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2012

Gert auch dir ein fettes Petri Heil #6

Da stehen die Chancen für dich, den ersten Fisch in 2013 zu posten ja recht gut. Weiterhin viel Erfolg.

Werde gleich mal den Thread für das in 55 Minuten neu startende Jahr vorbereiten.

Allen anderen einen guten Rutsch!!!

Bis gleich der kelsterbacher Fischkopp #h
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fischkopp 1961 PLZ 6 491
I PLZ 5 17
S PLZ 6 2
Fischkopp 1961 PLZ 6 660
M PLZ 6 10
Oben