Angeln am Main 2013

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Hallo Boardies,

Prosit Neujahr !!!

Ich heiße Euch alle im Jahr 2013 willkommen und hoffe Ihr hattet einen guten Start. :vik:

Mögen alle gesund bleiben/werden und viel viel Zeit für unser geliebtes Hobby finden. #:#:#:
Wünsche jedem seinen persönlichen PB und das wir es schaffen unsere Wünsche und Vorhaben auch umzusetzen.

Ich denke da im ganz Besonderen an:
Noch mehr Zeit mit Gleichgesinnten finden!
Neue Hotspots ausfindig machen!!
Den ultimativen Köder kreieren!!!
Neue Gewässer klar machen!!!!

usw............!!!!!


Einfach viele schöne Stunden (gerne auch Sternstunden) am Wasser verbringen.

Ja, ich bin schon wieder am träumen |schlaf: es darf sich gerne jeder anschließen.;)

Freue mich schon jetzt auf spannende Fangberichte,
schöne Fotos und natürlich auf unser nun dann bereits viertes Boardietreffen |bla: #g |bla:


Bis später der kelsterbacher Fischkopp #h
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: Angeln am Main 2013

Auch vom Kaulbarschbuben ein frohes neues und erfolgreiches Jahr.
 

Gert-Show

Ex-Mitglied
AW: Angeln am Main 2013

Frohes Neues und viele Fische!
 

Mr.Fang

Ewiger Anfänger
AW: Angeln am Main 2013

Frohes Neues Jahr...!!!

@Detlef: neuer Thread pünktlich um 0:00 Uhr... |bigeyes
Respekt für den Einsatz... :m
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2013

So komme gerade vom ersten Feldfersuch in 2013 zurück.

Windig, naß, kalt, kurzum ekelig da draußen!!!

Aber ein kleines Highlight hatte ich dennoch.
Ein Eisvogel plazierte sich für einen kurzen Moment nur wenige Meter neben mir|bigeyes

#h
 

Gert-Show

Ex-Mitglied
AW: Angeln am Main 2013

Bin zurück von ersten Ausflug. Das Wasser ist nochmal um 25 cm gefallen im Vergleich zu gestern. Gegen 16 Uhr begann eine Serie von Klatschern...ist schon Sch...e, wenn ein 80+ Fisch vor dir an der Oberfläche raubt und du hast "nur" die Dropshot-Rute, um damit in 3 Meter Tiefe zu fischen.:c
Ein Anfasser hat mir den Köder zusammen gefaltet, ohne zu haken, sonst war nichts. Ein Kollege, der vor 3 Tagen den 70+ Zander gefangen hatte, kam kurz zu Besuch; er hatte ein paar Meter weiter gefischt und seinen Neujahrszander gefangen.
 

paul2012

Member
AW: Angeln am Main 2013

So morgen geht's noch mal angeln :) das erste mal in dem Jahr was meint ihr welche Karte soll ich holen ? Welche würdet ihr empfehlen ?
 

dunkelbunt

Member
AW: Angeln am Main 2013

wo fischst du denn hauptsächlich, gibt ja viele karten für den main frankfurt, hanau, offenbach usw........
 

paul2012

Member
AW: Angeln am Main 2013

Ich komme bissi weiter weg von Main kam Frankfurt Hanau oder auch höchst fahren welche ist besser vom besatz
 

dunkelbunt

Member
AW: Angeln am Main 2013

also mit der haunauer karte war ich bisher nicht so erfolgreich, in den letzten 2 jahren war für mich persönlich die frankfurter karte die von ffm griesheim bis offenbach rumpenheim gültig ist die beste wahl habe auf der strecke am meisten gefangen
 

john_dory

Member
AW: Angeln am Main 2013

Auch von mir allen Boardies ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Der erste Angriff heute, zusammen mit Detlev, fand (verglichen mit dem Vorjahr) unter etwas erschwerten Bedingungen statt und war nicht wirklich erfolgreich, aber in jedem Fall sehr nett und unterhaltsam |bla:!
 
AW: Angeln am Main 2013

Auch von mir ein frohes neues Jahr....


Habe mir die Offenbacher und Frankfurter Karte für den Main geholt. Hat eventuell jemand Lust die Tage an den Main auf Zander,Hecht,und Barsch angeln zu gehen?

Würde mich über Antworten von euch freuen....


Gruß

Zander1901
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2013

Auch von mir allen Boardies ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Der erste Angriff heute, zusammen mit Detlev, fand (verglichen mit dem Vorjahr) unter etwas erschwerten Bedingungen statt und war nicht wirklich erfolgreich, aber in jedem Fall sehr nett und unterhaltsam |bla:!

Jep, unseren genialen Start vom letzten Jahr konnten wir leider nicht wiederholen.
Jedoch sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass auch im Jahr 2013 der Spruch "Angler müssen verrückt sein" noch immer glit.:q

P.s.:Ja, bei Regen kann man sogar unterm Schirm das Spinnfischen praktizieren!!!
 

Anhänge

DennisM

New Member
AW: Angeln am Main 2013

Gutes Neues alle zusammen |wavey:

Hoffe ihr seid gut reingekommen :vik:



Gruss Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias T.

New Member
AW: Angeln am Main 2013

Servus Leute....erst mal allen ein frohes neues Jahr!!
Wollte mir dieses Jahr mal ne Karte von der höchster Strecke,die
auch ein Teil der Nidda beinhaltet holen...weiß jemand was zu den besagten
Strecken...würd mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen!!!der Main
ist absolutes Neuwasser für mich...

Schonma danke im vorraus und "tight Lines"
Gruß matthias
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fischkopp 1961 PLZ 6 68
Fischkopp 1961 PLZ 6 522
I PLZ 5 17
S PLZ 6 2
Fischkopp 1961 PLZ 6 660
Oben