Angeln am Main 2013

F

Franky

Guest
AW: Angeln am Main 2013

Moin und frohes Neues ;)
War gestern im Shop und hab mir die Steinheimer Karte zugelegt - mal sehen, ob ich heute dazu komme, diese auch in Steinheim einzusetzen! ;)
Mir brennt es in den Fingern.......
 

ceram

Uferangler
AW: Angeln am Main 2013

ebenso allen ein gutes Neues und vorallem dickes petri für 2013! bei mir ist erstmal Winterpause... falls die Temperaturen weiterhin so gut sind, wird aber früher angegriffen #h
 

MainFisch

Member
AW: Angeln am Main 2013

Ich versuchs nächstes Wochenende mal mit Makrele auf Hecht, und nebenbei bissl mit der Spinne!
 

Maafischer

Schreibfauler Zanderjäger
AW: Angeln am Main 2013

Auch von mir ein frohes Neues und dicke Fische 2013

Ich habe noch garnicht aufgehört.Petri den Fängern der letzten Tage war echt gut,von mir aus kann das Wasser wieder hochgehen.
 
AW: Angeln am Main 2013

Auch von mir ein frohes Neues Jahr

IMG_0261.jpg

Bin seit gestern zurück aus Kenya und ehrlich gesagt total kaputt. Jetzt brauche ich erstmal Urlaub vom Urlaub:q:q:q

Gruß und fette Beute, rainbowrunner
 
AW: Angeln am Main 2013

Paar Fische kann ich Euch noch zeigen, auch wenn sie nicht aus dem Main sind. Bin ja auch erst gerade zurück.
Besonders gefreut hat mich der 35 kg schwere Sailfish.
Den 86kg Stripped Marlin habt Ihr ja schon gesehen.
Wahoos gab es auch jede Menge, sowie Goldmakrelen, Barrracudas und Kawa kawas (Bonitos). Captain Abudi von dem Boot "Tina" hat sich größte Mühe gegeben um an den Fisch zu kommen. Den nächsten Jahreswechsel werde ich wieder dort verbringen:vik:

IMG_0246.jpg IMG_0249.jpg
IMG_0264.jpg IMG_0269.jpg
IMG_0271.jpg

Gruß, rainbowrunner
 

Slick

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2013

Was gab es denn, wenn man mal fragen darf?

Ich habe mich echt dran gewöhnt nicht angeln zu gehen.Bin in der Hinsicht richtig faul geworden oder es liegt an Wetter+niedrige Erfolgschancen.:m

Ich werde mir mal diese Woche eine neue Mainkarte für 120 Euro gönnen und dann gleich mal die Hotspots abklappern.



Grüße
 

MainFisch

Member
AW: Angeln am Main 2013

Ich werde in den nächsten Wochen in den Aschaffenburger Angelverein eintreten.
Dann bekomme ich eine MOnatskarte im Jahr mehr, kann auch mal am Wettkampffischen mitmachen und hab höhere Chancen auf ne Jahreskarte, die zu bekommen ist nämlich nicht so einfach.

Mir jucken die finger seit Wochen, das letzte mal war ich im Oktober. Vieeeel viel zu lange.
 

waldyman

Member
AW: Angeln am Main 2013

Frohes Neues Euch allen,

wenn alles normal läuft, werde ich am Wochenende wieder angreifen.

Der Eintritt in den AB-Angelverein steht auch auf meiner Liste. Dann kann ich endlich öfters meine beliebten Stellen fast direkt vor meiner Haustüre aufsuchen, ohne zuvor 2 - 3 Stunden für eine Monatskarte anstehen zu müssen.

Grüße

Christof
 

Esoxalpha

Member
AW: Angeln am Main 2013

Prost Neujahr -Ich schließe mich den Vorrednern an. Ein gutes gesundes und fischreiches 2013
#:
Allzeit Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln am Main 2013

Auch von mir ein frohes, gesundes und fischreiches Jahr 2013!

Fettes Petri an Robert und Gert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2013

Raunheim ist nicht meine Strecke...aber meine Antwort: JA!#6
Ich werde morgen ab 17 Uhr nochmals am Wasser sein!:)
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2013

Hi Gert,

Tom schickt dir ein fettes Petri |kopfkrat
und du freust dich noch immer über den erhöhten Wasserstand. |rolleyes
Habe ich da irgendetwas verpasst?#c
Bis jetzt hattest du doch nur von Beobachtungen und einem Anfasser berichtet.|kopfkrat
Bitte kläre mich auf, gerne auch mit Fotos zwecks Motivation.|bigeyes

LG Detlev #h
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2013

War das Petri für mich?#c Da stand Gerd...#d#d#d
Oder es bezog sich auf die Zander kurz vor dem Jahreswechsel, siehe Tröt 2012...#c
Fakt ist, dass ich bei erhöhtem Wasser oder sogar "Hochwasser" besser fange als bei niedrigem Wasserstand.
Derzeit bin ich mit der Dropshot-Rute unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:

MainFisch

Member
AW: Angeln am Main 2013

Steinheimer Karte ist gekauft und morgen will ich mal paar Meter an der neuen Strecke laufen gehn. Mal sehn ob ich Glück hab...
 

MainFisch

Member
AW: Angeln am Main 2013

Also direkt vor mir kam ein Rapfen oder Döbel in den Jungfischschwarm gestürtzt der locker 60 hatte.
Ansonsten nix aber so ist das wenn man ne neue Strecke in Angriff nimmt.

Ich geh jetzt nochmal los, vllt klappts in der früh besser.
 
Oben