Angeln am Main 2014

chko

Member
Hallo liebe Gleichgesinnten,

Ich wünsche euch einen super Start ins Jahr 2014 viele schöne Stunden am Wasser,reger austausch hier im Forum und vielleicht lernt sich ja der ein oder andere auch am Wasser kennen.

Ich freue mich sehr wenn man sich die rege Beteiligung hier im Forum ansieht und hoffe das es genauso weiter geht wie es 2013 aufgehört hat.

Bis dort hin alles gute,bleibt gesund und immer Tight Lines.:)

Gruß

Christian
 

john_dory

Member
AW: Angeln am Main 2014

Hallo Mainangler,

die Boardietreff-Organisatoren wünschen ein frohes neues Jahr und allzeit gute Fänge für 2014 - und vielleicht sieht man auf dem Treffen ja das eine oder andere neue Gesicht! In jedem Fall eine prima Gelegenheit sich auszutauschen und Bekanntschaften zu knüpfen!

Euer

Fischkopf & john_dory #h

P.S.:
'Die schnellsten Uhren sind nicht die besten' |rolleyes
 

vorfach82

New Member
AW: Angeln am Main 2014

Servus Angelfreunde, und ein frohes neues Jahr möge jeder von uns dieses Jahr den Fang seines Lebens landen




Petri Heil
 

Mainhatten

Member
AW: Angeln am Main 2014

Auch von mir ein frohes Neues.
Mal schauen ob es dieses Jahr erfolgreicher am Main wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2014

All jenen, welchen es gleich am Neujahrstag gelungen ist ihren ersten Fisch zu fangen ein fettes Petri Heil #6

Also: “Zeigt her eure Fische…….“ |bigeyes

Petri Peter!!! #r
 
Zuletzt bearbeitet:

john_dory

Member
AW: Angeln am Main 2014

Guten Morgen Detlev - und Danke gesagt. Meine #1#a
Wenn wir schon nicht den 2014er Thread eröffnen konnten, dann wenigstens die ersten beiden Fische gemeldet... |supergri

Schöne Restwoche an alle Boadies #h
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln am Main 2014

Hi und schönes neues Jahr, ich bin schon einige Zeit hier im Forum fleißiger mit leser und werde mich jetzt doch vill ein bisschen mehr einbringen;)

Ich Angel an der Mainstrecke Kitzingen seid 3 Jahren, jetzt ist erstmal die lange Zeit der Schonzeit für Raubfische ( Hecht, Zander....das heißt keinerlei Kunstköder :( ) Also werde ich mein Glück auf die Friedfische versuchen ;) .....mehr sobald was gefangen wurde |wavey:

Lg Basti
 

Gert-Show

Ex-Mitglied
AW: Angeln am Main 2014

@ Peter
Dickes Petri zum Zetti!

@ all
Ein erfolgreiches Jahr 2014 soll uns bevorstehen! Glück und Gesundheit für alle!

edit: Es ist eigentlich Wurscht, wer den Tröt eröffnet, viel wichtiger ist die rege aktive Beteiligung...
 

DennisM

New Member
AW: Angeln am Main 2014

Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle :)))

@ Peter Glückwunsch zum Zander am 1. Tag des Jahres #6
@Detlev dir natürlich auch Glückwunsch zum 1.Zander #6


Hoffe mal das dieses Jahr es besser läuft wie 2013 #c


Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

waldyman

Member
AW: Angeln am Main 2014

Frohes Neues

Meinen ersten Vorsatz habe ich heute schon gebrochen.
Ich wollte heute eigentlich beim Ossi die neue Jahreskarte holen. Anstatt dessen musste ich Bier auf einem Fußballturnier ausschenken.
Aber morgen gibt es die Karte und übermorgen den Fisch (vielleicht;-)
 

Omelli1410

Member
AW: Angeln am Main 2014

Happy New Year liebe Angelfreunde!
War leider ne Zeit lang geschäftlich unterwegs, 6 Wochen nicht geangelt!! Hatte heute meine Main-Premiere 2014...und gleich mal wieder geschneidert....ziemlich trübe Bühe
 
AW: Angeln am Main 2014

Bin zurück aus Kenya/Malindi nach leider viel zu kurzen 12 Tagen. Länger ging leider nicht, muss am Montag zurück nach Lappeenranta/Finnland. Wenig Zeit zum Akklimatisieren, aber die Arbeit ruft. Hatte fünf Vollcharter (10h) im Indischen Ozean und konnte wieder einige schöne Fische erwischen. Leider hat es mit Marlin diesmal nicht geklappt, obwohl ich mehrere Attacken von Stripped - und Blue Marlin hatte. Blieben aber leider nicht hängen nach atemberaubenden Sprüngen. Die See war diesmal wirklich "a little rough" und es war zeitweise schwierig die Balance zu halten. Immerhin gab es zwei schöne Sailfische, mehrere Doraden, Kingfische, Wahoos und Barracudas. Eine 16kg schwere Dorade hat mir diesmal schwer zu schaffen gemacht (war kurz vor der Aufgabe) mit kräftigen Muskelkater im linken "Hub"-Arm. Dagegen waren die 2 viel schwereren Sailfische fast Peanuts. Alles war wieder hervorragend organisiert durch Andrees Angelreisen, die Unterkunft Coral Key Beach Resort ein Traum und mein gebuchtes Kingfisher Boot "Tina" mit Captain Abudi wie immer erste Wahl. Leider alles zu kurz...nächste Mal wird`s länger.
Hier eine kleine Auswahl der gefangenen Fische:

IMG_2442.jpgIMG_2453.jpg
IMG_2467.jpgIMG_2465.jpg
IMG_2470.jpg

Gruß, rainbowrunner
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2014

Hi Robert,

dann wünsch ich mal gute Weiterreise.
Lass uns bitte auch beim Eisangeln teil haben.

Auf dem zweiten Bild, ist da die Trophäe links oder rechts von dir?:)

Schöne Zeit in Finnland #h
 

john_dory

Member
AW: Angeln am Main 2014

Hallo Robert,
scheint ja eine super Sache gewesen zu sein! #6
Dann wünsche ich problemloses Aklimatisieren in Finnland und anschließend erfolgreiches Eisangeln #a
 

Mainhatten

Member
AW: Angeln am Main 2014

Pertri allen Fängern.

Ich war heute mal 3 Stunden in Offenbach unterwegs, aber bin leider als Schneider heim #d

Es wurde ja so ca. 17 Uhr dunkel. Wie lange bleibt ihr so nach Einbruch der Dunkelheit am Wasser?
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fischkopp 1961 PLZ 6 488
I PLZ 5 17
S PLZ 6 2
Fischkopp 1961 PLZ 6 660
M PLZ 6 10
Oben