Angeln am Main 2014

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2014

Allen noch schöne Feiertage.

War denn das Christkind braf und hat was fürs Hobby unter den Baum gelegt?

#h
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2014

Da ich nicht brav war, musste ich mich selbst beschenken:
eine Mitchell Mag Pro Extreme 892 MH und eine Biomaster 4000FB.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2014

So mach ich das auch immer, da weis Mann was man hat;)
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2014

Ich konnte nach 4 Tagen Abstinenz heute wieder ans Wasser: ein Waller von ca. 1,20 m hat mich entschneidert. Schwimmt natürlich wieder...
 

Köfi83

Member
AW: Angeln am Main 2014

Sauber und Petri Gert.
Ich greife seit langem, nächsten Sonntag das erste mal auf der Seligenstädter Strecke an.
Bin gespannt wieviel Material verloren geht:q

Köfi
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2014

Petri Heil Gert,

der hatte ja dann bestimmt noch Lametta um die Barteln #6#6
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2014

Petri Dank. Bin gerade am 1. Spot, 2. Wurf: 60er Zanderhttp://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/29/a103ce3dd25e942c1372b1a017388ad8.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2014

PD, der schmeckt bestimmt. Ich habe keinen anderen Angler gesehen, war noch jemand draußen? Solofischer vielleicht ?|wavey:
 
AW: Angeln am Main 2014

26.12.
Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    35 KB · Aufrufe: 217

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2014

Gestern gab es drei vorsichtige Bisse, die ich nicht verwerten konnte. Heute kommt vielleicht noch der Silvester-Fisch...

Mein Fazit für 2014: es war ein recht erfolgreiches Jahr, ich habe wieder viel über unser geliebtes Rinnsal und vor allem seine Angler gelernt.

Ich wünsche meinen Freunden einen guten Start in das Jahr 2015, immer einen passenden Köder am Haken und viel Erfolg.
Machts gut...#h
 

Slick

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2014

Petri und ein guten Rutsch ins neue Jahr


Ich räucher gerade Aale

20141231_150253.jpg

1.jpg


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2014

Sieht lecker aus! Silvesterfisch hat geklappt:
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/31/1084628aa0bf94fc9ffd6f4a15f764a2.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Angeln am Main 2014

Petri zu Euren Fängen :g

Bin ja in Malindi Kenya. Habe gestern meinen PB of Sailfish erreicht, 36 kg, normal hier 15 -25 kg. Weitere Fische gab es hier auch. Einen ~70 kg Striped Marlin (released), mehrere Bonitos, Yellowfin Tunas und Dorados.
Und ich habe noch 4 Ausfahrten vor mir!!!

Ist Offtopic, ich weiß, aber :m

IMG_6566.jpg

Grüße aus Kenya und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Tight lines :m
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2014

Petri Gert,

erneut ne schöne Wümme.
Bei mir war es ein 64iger.

Allen einen guten Rutsch!!!

Bis zum nächsten Jahr #h
 
Oben