Angeln am Main 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Angeln am Main 2015

Grüße vom Indischen Ozean/Malindi/Kenia....und allen ein frohes Fest...

Mein erster Fishing Trip war gleich erfogreich mit einem Blue Marlin, u,a.. So kann es weitergehen :vik::m

IMG_3798.jpgIMG_3802.jpg

IMG_3789.jpgIMG_3808.JPG

IMG_3775.JPG

#h rainbowrunner
 

Slick

Active Member
AW: Angeln am Main 2015

Danke


die Kleinfische habe ich gefunden,die siehst du wenn ein Schiff vorbeifährt an der Oberfläche(durch den Sog),aber wenn kein Raubfisch in der Nähe ist oder satt kannst machen was du willst.


Grüße
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Angeln am Main 2015

Bei mir heute 2 Hechte, einen Barsch, einen Rapfen und eine Nase und n paar Fehlbisse. Komischerweise stehen die schon wieder halb in der Strömung ;+
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Angeln am Main 2015

War von Euch diese Woche jemand erfolgreich auf der Höchster Strecke? Bei mir absolute Nullnummer und alle, die ich getroffen habe, berichten das Gleiche.

Gruß
Christian
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Main 2015

Komme gerade von der Höchster Strecke.... hier auch ne Nullnummer! Allerdings hab ich im Flachwasser nen 40er Zander gefunden der da tot rum trieb.

Als ich den entsorgen wollte hab ich gesehen, dass er noch nicht lange tot war. Keine Totenstarre... aber man konnte deutlich sehen, wie jmd den Fisch abgeschlagen aber nicht abgestochen hatte! Leute was soll denn sowas?
 

Slick

Active Member
AW: Angeln am Main 2015

Der wurd bestimmt von jemandem überrascht. Wollt ihn wohl eintüten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fischkopp 1961 PLZ 6 483
I PLZ 5 17
S PLZ 6 2
Fischkopp 1961 PLZ 6 660
M PLZ 9 4
Oben