Angeln am Main 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Standmann243

New Member
AW: Angeln am Main 2015

Moin moin,

meint Ihr es lohnt noch ein Ansitz mit Köderfischen auf Hecht am Kinzigsee??:k:k Man kann ja da nur die eine Seite beangeln wenn man eine Tageskarte hat.
 

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: Angeln am Main 2015

Nach ettlichen Fehlschlägen konnte ich gestern endlich mal wieder im Dunklen einen Zander fangen. Der Fisch hatte knapp 70cm und nahm einen 4,5" LC Shaker in Pink am 17g Kopf direkt beim ersten Absinken.

Das gibt mir endlich wieder Kraft für weitere Nachtschichten.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2015

Petri zum Nacht-Zetti! Wieder mal zeigt sich, dass Ausdauer auch zum Erfolg beitragen kann!
 

Aiven

New Member
AW: Angeln am Main 2015

Nach ettlichen Fehlschlägen konnte ich gestern endlich mal wieder im Dunklen einen Zander fangen. Der Fisch hatte knapp 70cm und nahm einen 4,5" LC Shaker in Pink am 17g Kopf direkt beim ersten Absinken.

Das gibt mir endlich wieder Kraft für weitere Nachtschichten.
Servus, petri zum Zander, in der größe ist mir gestern auch so gegen 18 uhr kurz vor dem Kescher abgegangen[emoji22]. Der drill war einfach geil!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Zander-Dompteur

Gummiwerfer
AW: Angeln am Main 2015

Petri allen Fängern,

hoffe ich komme am Wochenende mal ans Wasser.
Die Fische scheinen ja in Beißlaune zu sein.


Viele Grüße
Thomas
 
AW: Angeln am Main 2015

Hy

Ich war gestern mal kurz nach der Arbeit für ca 1,5 Stunden.

3x ca 50cm
1x ca 35cm

Zwei gute bisse versemmelt. Ich glaube langsam meine Rute ist zu weich. Oder ich bin zu langsam lol.

Die grossen wollten einfach nicht beissen. War aber trotzdem top

Mfg
 

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: Angeln am Main 2015

Am Wochenende wars bei mir sehr zäh. Bin sowohl Samstag als auch Sonntag mal zwei Stunden mittags am Wasser gewesen. Samstag gingen noch 3 Zander bis 55cm, Sonntag hatte ich nicht einen Zupfer. Das gar nichts gebissen hat, hatte ich auch schon lange nicht mehr.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2015

Ich war an beiden Tagen am späten Nachmittag draußen. Samstag ein 50er und ein Biss, wo ich beim Anhieb (gefühlt) "gegen einen Wassereimer" geschlagen habe...allerdings kam mir nach 2 sec krummer Rute der Gummifisch verknotet entgegen. Sonntag ein 45er Zander, sonst Ruhe.
Der Regen wird die Pegel wieder steigen lassen...da freue ich mich drauf!
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Angeln am Main 2015

Wo stehen denn die fische momentan bei euch? Strömung, Struktur, Tiefe, etc?
Bei mir is der Höhepunkt wohl durch und es gehen nur noch Hechte^^
 

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: Angeln am Main 2015

Letzte Woche als noch hohes Wasser war, standen die Zander komplett am Rand oder in strömungsberuhigten Bereichen. Am Samstag habe ich die ich hatte fast auf volle Wurfdistanz gehabt.
Das ändert sich hier im Moment alle zwei Tage ;)
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Angeln am Main 2015

Letzte Woche als noch hohes Wasser war, standen die Zander komplett am Rand oder in strömungsberuhigten Bereichen. Am Samstag habe ich die ich hatte fast auf volle Wurfdistanz gehabt.
Das ändert sich hier im Moment alle zwei Tage ;)

Das macht mir ja mega Mut #q|supergri
 

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: Angeln am Main 2015

Gestern kurz vorm dunkel werden einen schönen 78cm langen Zanderbullen erwischt. Ich bin immernoch ganz happy. Die 80cm sind auf jeden Fall das Ziel in dieser Saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben