Angeln am Main 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carp1993

Member
So meine lieben das Jahr ist so gut wie vorbei ich eröffne dann mal den neuen Fred für das Jahr 2016.

Ich wünsche nur dicke und einen guten Rutsch in 2016 (nicht ausrutschen)

Gruß sebig
 

carp1993

Member
AW: Angeln am Main 2016

Beim Abschlussfeedern gab es gestern ein par schöne große Rotaugen war ein schöner Abschluss für 2015.:vik:
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Main 2016

Wünsche euch allen auch ein Frohes Neues Jahr! Kann nur besser werden, sage ich immer wieder.

Habe die Woche schon die neuen Karten für 2016 geholt. Hab jetzt wieder die Höchster Karte und außerdem auch mal die Seligenstädter Strecke geholt. Bin ja mal gespannt :) Den einen oder anderen wird man dort sicherlich mal treffen.

LG
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben