Angeln am Main 2016

-MW-

Member
AW: Angeln am Main 2016

Tach,

war gestern auch "im trüben" fischen, aber #d
dh.:bei mir ging auch nixxxx! bis in die Dunkelheit geangelt.. glaub nicht so die optimale Beisszeit für diese Temeraturen...kalt wars!, mir sind fast die Füß abgefroren...ich glaub meine Stiefel sind undicht|uhoh:

Wenn man das Beissfenster gefunden hat, sind Zander und Wallis drin(hab da Fotos v. Bekannten geschickt bekommen von Rheinfängen, da weis man nicht ob man motiviert oder frustriert sein soll)

TL
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2016

Der Pegel ist weitergefallen, aber das Wasser ist noch schön trüb. Heute habe ich mich an Spots begeben, die ich lange nicht besucht hatte, und Petrus war mir hold: innerhalb von 30 min gab es drei Bisse. Einer stieg nach 5 sec aus, zwei Thunder von 64 und 72 cm konnte ich landen. :vik:
Ab morgen wird es ungemütlich: Sturm und Dauerregen sind angesagt...da werde ich wohl alleine am Wasser sein.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2016

Petri Gert, #6

meiner einer war 3Std. erfolglos unterwegs :(
 

Alexffm60

New Member
AW: Angeln am Main 2016

Hi zusammen,
habt ihr nen Tipp, wo ich morgen Würmer im Raum FFM kriege? Würde gern an den Main (Frankfurter Fischerzunft) und darf dort ja nicht mit Gufi oder anderen Kukö raus.
Danke und Grüße
Alex
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2016

Wüsste nicht das irgendwo ein Automat steht|kopfkrat

Aber nach dem Regen sollte es doch kein Problem sein.
Einen Späten wirst du ja wohl haben. Geh aber nicht gleich in Nachbars Garten. :)
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: Angeln am Main 2016

Hi zusammen,
habt ihr nen Tipp, wo ich morgen Würmer im Raum FFM kriege? Würde gern an den Main (Frankfurter Fischerzunft) und darf dort ja nicht mit Gufi oder anderen Kukö raus.
Danke und Grüße
Alex

Angeltheke in Gelnhausen hat morgen geöffnet, da bekommst du Würmer.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2016

Gestern gab es den ersten Rapfen in 2016
 

Anhänge

  • Rapfen-21.02.16 - Kopie.jpg
    Rapfen-21.02.16 - Kopie.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 184

-MW-

Member
AW: Angeln am Main 2016

Petri Gert! Petri Fischkopp!

verdammt viele stille Mitleser hier. |bigeyes RapfenBild 38x angeklickt innerhalb einem Tag...#d
Samma, ihr seid ja auch fast tgl. am Wasser oder?
ob Regen ob Kälte, ob Sturm#6 und dann fangt ihr bei solch Bedingungen auch noch, also Hut ab!! wer sich müht wird auch belohnt
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2016

Petri Gert! Petri Fischkopp!

verdammt viele stille Mitleser hier. |bigeyes RapfenBild 38x angeklickt innerhalb einem Tag...#d
Samma, ihr seid ja auch fast tgl. am Wasser oder?
ob Regen ob Kälte, ob Sturm#6 und dann fangt ihr bei solch Bedingungen auch noch, also Hut ab!! wer sich müht wird auch belohnt
PD! Hier wird viel mitgelesen...ich bin am Wochenende am Wasser mit Vornamen angesprochen worden, von einem Nicht-Boardie! #c Brauch wohl einen neuen Avatar...
Und: hinterm Ofen fang ich keine Fische! #6
 

Slick

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2016

Gibt genug Leute die ihren Nutzen aus den Beiträgen ziehen,aber nichts teilen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Schleifer

New Member
AW: Angeln am Main 2016

Hallo Gert,
das war ich! Wir haben drüber gesprochen und ich habe mich angemeldet.
Mit dem Posten von Fängen ist immer so eine Sache. Bei unserem ersten Gespräch waren wir uns darüber einig, dass man bald Platzkarten vergeben muss.....!
Anyway, war ein nettes Gespräch, danke nochmal für den Tipp!!!
Also dann auch von mir......, Freitag Barsch 40+, Samstag Z. 70+, investierte Zeit je 1,5 Std., davon noch vergeudet, weil das Zeitfenster relativ knapp bemessen ist. Bedingungen waren eher schlecht, zuviel Strömung.

VG
Michael
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2016

Ein Petri Dank an Euch#6

Schleifer, willkommen im Mainthread
und auch dir ein dickes Petri Heil #6
 
Oben