Angeln am Main 2017

Scholle 0

Member
AW: Angeln am Main 2017

@Gert, mach bloß nicht 10 Jahre Pause.

So bescheiden war doch das Jahr nicht.
 

Gert-Show

Ex-Mitglied
AW: Angeln am Main 2017

Hast du Recht...die Karten für 2028 haben die mir auch nicht geben wollen.
Wahrscheinlich weil sie die zukünftigen Preise noch nicht erahnen können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2017

So, wünsche allen die heute nochmal dazu kommen die Rute zu schwingen, einen letzten Fisch für 2017!

Ansonsten, lasst es gemütlich ausklingen und habt einen guten Start ins neue Jahr.

Petri Heil #h
 

MazyMaze

Grundelkönig
AW: Angeln am Main 2017

Hi Leute,

Gibt es schon einen thread für 2018 den ich nicht kenne? ;)

Btw: angelt und in der Nähe von Hochheim und weiß ob schon Karten für diese Strecke gibt? Hätte letztes Jahr die Karte von Hochheim bis zur Nidda in FFM aber ich glaube es gibt noch günstigere für einen kürzeren Abschnitt. Stimmt das?

Grüße und nochmal frohes neues!
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2017

Servus also, deine 1. Frage nehme ich jetzt mal nich wirklich ernst.
Befor Du diesen Beitrag geschrieben hast, stand der Thread für 2018, direkt über dem von 2017. Jetzt ist es halt genau umgekehrt. ;)

Ob und wo es die Karten für die von Dir benannten "kurz" Strecke gibt #c

#h
 

MazyMaze

Grundelkönig
AW: Angeln am Main 2017

Oh Ok. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo etwas über diesen Thread steht, da ich hier immer nur die letzte Seite des 2017er gebookmarkt hab und eigentlich darauf gewartet habe, dass hier jmd Bern Link Poster. ;)
Trotzdem danke, ich werde ihn finden wenn es ihn gibt :)
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2017

Ja wie jetzt|kopfkrat
Forum-PLZ 6- 2. Thread von oben.;)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fischkopp 1961 PLZ 6 488
I PLZ 5 17
S PLZ 6 2
Fischkopp 1961 PLZ 6 660
M PLZ 6 10
Oben