Angeln am Main 2017

bootszander

Member
AW: Angeln am Main 2017

Also doch noch glück in unglück gehabt.
Aber wenn man keine teile bekommt ???
Zahnriemen klar, auswechseln. Zum glück habe ich Steuerkette.
Gruß Jürgen
 

Art

Member
AW: Angeln am Main 2017

Tja im Griechenland fahren opel mit max 1.8 motoren:q- Alles was großer ist mussen die Vermögenszuschlag zahlen und das kann sich keiner leisten|kopfkrat - ergo -keine Teile - wenn jemand doch was braucht- in Deutschland bestellen:vik:.
Mal was bezuglich Main ..heißt Grundel - gestern 2 h geangelt und außer paar Grundel (feeder) hab auf Grundel-schwanz-mini Köfi (da hat jemand Aale so geangelt) ein Riesen Grundel erwischt - mit Kanniballismus haben die auch kein problem#d

Grüß Artur
 

Icebreaker77

New Member
AW: Angeln am Main 2017

Gestern nach der Arbeit war ich auch noch mal am Main gewesen.
Ziel Fisch sollte eigentlich der barsch sein, doch gebissen hat dieser schöne Aland auf Spinner. Stolzes Gewicht von 2,1 Kg und 54 cm.
 

Anhänge

  • IMG_1181.jpg
    IMG_1181.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 169

Snâsh

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2017

Hey @ all,

genau das selbe Erlebnis hatte ich Gestern auch am Wasser. Es beisst sehr gut.

1x Barsch auf Wobbler
1x Aland auf Spinner
1x Mini Zander (10cm) auf 12cm Gufi.

Alles beim Testen meiner Baitcaster... #d ist noch definitiv eine Wissenschaft für mich.
Wenn mir jemand mal eine praktische Unterweisung geben könnte wäre ich sehr verbunden :)

LG Roooooobert
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Main 2017

Hallo Robert,

Baitcaster vom Ufer ist auch so ne Sache. Ich finde für die meiste Angellei sind die Ruten zu Kurz. Gibt einige BCs mit 240er Länge und auch entsprechend längerem Griff.

Ich verwende gerne die BC wenn keine Max Wurfweiten brauche bzw. wenig Platz zum werfen ist. Vom Boot z.b macht das richtig Fun, da kein langer Griff stört usw.
 
AW: Angeln am Main 2017

Gude zusammen,
Bin noch relativ neu in der Thematik Angeln und freue mich tierisch über diesen Thread.
Komme sonst aus Frankfurt und habe seit Oktober letzten Jahres den Schein.
Bis jetzt aber mangels Erfahrung noch nix gefangen.
Außerdem ist alleine Angeln mit der Zeit auch doof.

Die Karte für den Main Strecke Schleuse Offenbach bis Seligenstadt habe ich.

Vielleicht trifft man sich Mal am Wasser. Über Tipps und Ratschläge freue ich mich.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 

Scholle 0

Member
AW: Angeln am Main 2017

Moin,
heut Mittag hat es wieder gerappelt,
Und die magische Marke wurde durchbrochen.
 

Anhänge

  • IMG_2060.jpg
    IMG_2060.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 181

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2017

Petri zur Kirsche!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Angelkiste

Tight Lines
AW: Angeln am Main 2017

Hallo Detlev, Gert und Stachelritter,

schön zu sehen, dass ihr noch hart am Fisch seid!
Von mir liest man hier nichts mehr, es hat mich vor 4 Jahren nach Norden in die Elbtalaue gezogen...einfach super!!!

Viele Grüße und dickes Petri,
Daniel
 

Mainhatten

Member
AW: Angeln am Main 2017

Fettes Petri zur dicken Kirsche. Da kann ich mit meinem 46er nur neidisch blicken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2017

Icebraeker77,

Snásh,

Scholle0,

Petrie Heil zu Euren :a:a:a


@ramrod1708,

willkommen im Main Thread! |wavey:
 

-MW-

Member
AW: Angeln am Main 2017

Von mir auch dickes Petri zu dem dicken Barsch!

Petri auch Slick zu den Wallis und natürlich auch an alle anderen glücklichen Fänger!

ich habe Angelentzug da kein Auto mmt:(

Welcome Ramrod1708#6
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Angeln am Main 2017

Hallo Detlev, Gert und Stachelritter,

schön zu sehen, dass ihr noch hart am Fisch seid!
Von mir liest man hier nichts mehr, es hat mich vor 4 Jahren nach Norden in die Elbtalaue gezogen...einfach super!!!

Viele Grüße und dickes Petri,
Daniel

Hi Daniel, ich hatte dich schon vermisst im Thread. |wavey:
Klar angeln wir noch, was sollen wir auch sonst in der Freizeit machen?|kopfkrat
Viel Spaß im Norden!
 
Oben