Angeln am Main 2019

Snâsh

Well-Known Member
Gestern Abend endlich die neue Rute eingeweiht. 80er Wels auf einen 5" Easy Shiner eingestiegen. Hatten auch einige Bisse die nicht verwertet werden konnten. Wir tippen auf Kleinvieh. Gegen 10:00 gab es noch 2 gute Bisse, leider nur den Gummi vom Haken gezogen. Eigentlich will ich nicht mit Stinger angeln, aber eventuell muss es sein...
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ein schöner Einstieg für eine neue Rute!

Petri Heil thumbsup
 

Erci30

New Member
Gestern Abend war ein sehr guter Tag.
Insgesamt 7 Zander gefangen 3 wurden mitgenommen für den Vatertag und für die Gäste.
Allen ein dickes Petri und einen schönen Vatertag.
 

Anhänge

  • PicsArt_05-30-03.06.09.jpg
    PicsArt_05-30-03.06.09.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 339

Snâsh

Well-Known Member
Das klingt doch mal sehr erfreulich. Auf welcher Strecke bist du denn unterwegs? Dein Bild sieht ja aus, als wäre der Main 2km breit :)
Wir haben gestern geschneidert, jedoch hatte ich das erste Mal einen richtig guten Biss auf No-Action Köder. Werde das Sortiment am Samstag erweitern und auf weitere Fische hoffen. Ausversehen ist schon wieder ein Rute in mein Bestand gekommen, welche auch eingeweiht werden möchte.... Vermutlich Morgen! :)
 

Snâsh

Well-Known Member
@Erci30 das war definitiv nicht direkt auf deinen Spot bezogen. Eine grobe Richtung wäre Interessant gewesen. Ich sage ja auch nur "nähe Frankfurt" was so ziemlich alles bedeuten kann :)
Mir geht es in erster Linie um den Vergleich der Bestände. Ich kenne wirklich gute Zanderangler die viel Zeit und viel Erfahrung nutzen um regelmäßig zu fangen.
Ohne Neid: Die fangen definitiv mehr als ich und ich muss das können einfach anerkennen, aber von 7 habe ich noch ncihts gehört!
Absoluter Traum und weiter so. Eventuell ein Hinweis auf den Köder/Führungsweise? Das sollte doch vermutlich nicht so misteriös sein. Ebenfalls kann man dem Foto entnehmen, dass du auch am Tag erfolgreich warst!
Nicht alle sind Spotgeil ;-)
Kann dir gerne von dem Run erzählen, letztes Jahr nach meinem Barsch-Bild. Habe mir auch erst einmal was anhören müssen und versuche nun etwas die Stellen zu verschleiern^^
 

Slick

Well-Known Member
Gestern 3 Aale 2 gelandet und 1 Wels.
 

Anhänge

  • 20190530_233001.jpg
    20190530_233001.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 249
  • 20190530_234738.jpg
    20190530_234738.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 252

Erci30

New Member
@Erci30 das war definitiv nicht direkt auf deinen Spot bezogen. Eine grobe Richtung wäre Interessant gewesen. Ich sage ja auch nur "nähe Frankfurt" was so ziemlich alles bedeuten kann :)
Mir geht es in erster Linie um den Vergleich der Bestände. Ich kenne wirklich gute Zanderangler die viel Zeit und viel Erfahrung nutzen um regelmäßig zu fangen.
Ohne Neid: Die fangen definitiv mehr als ich und ich muss das können einfach anerkennen, aber von 7 habe ich noch ncihts gehört!
Absoluter Traum und weiter so. Eventuell ein Hinweis auf den Köder/Führungsweise? Das sollte doch vermutlich nicht so misteriös sein. Ebenfalls kann man dem Foto entnehmen, dass du auch am Tag erfolgreich warst!
Nicht alle sind Spotgeil ;-)
Kann dir gerne von dem Run erzählen, letztes Jahr nach meinem Barsch-Bild. Habe mir auch erst einmal was anhören müssen und versuche nun etwas die Stellen zu verschleiern^^
Köder 4,5 Inch Keitech Easy Shiner.
Köderführung Faulenzen.
Nein hab Sie um 1:00 Nachts gefangen!!!
Richtung Offenbach
 

Snâsh

Well-Known Member
Petri zu den Fängen!
@Erci30 der Easy Shiner ist einfach eine Bank. Ich muss mir eindeutig noch ein paar besorgen. Der sorgt halt im Wasser für ordentlich Radau!
Da ich derzeit gerne Cheburaska fische, muss ich wohl auf Butthaken zurückgreifen.....aber das wird schon :)
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
"Achtung Achtung" ihr Aale, Mehmed der Aal-Jäger ist wieder ist on tour!
Petri Heil mein Lieber, schön mal wieder von Dir zu hören.thumbsup


@Erci30,

Petri zu den 3-7 Zander!
 

Snâsh

Well-Known Member
Gehts wieder los? Bitte erzähle uns von deinen Versuchen. Wir haben in der Vergangenheit leider immer die Welse erwischt. Jedoch 1nen Schlängler an der Oberfläche verloren. Der hatte bestimmt den Durchmesser von meinem Arm. @Tim89 hatte den dran. Waren alle ziemlich geschockt!
 
Oben