Angeln am Main 2020

Gert-Show

Ex-Mitglied
Ja, habe danach den Platz gewechselt. Im Kescher hat er noch Rabatz gemacht, dabei den Haken aufgebogen und den Crosslock Snap gesprengt.
 

Slick

Well-Known Member
Petri Gert,

für mich wäre es zu kalt zum Angeln.

Bin aber schon an der Vorbereitung für 2021 dran.

Bau mir gerade eine Rheinboard um die Steinmontage per Strömung oder Futterboot auszubringen.

20201122_144300.jpg
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
@Gert-Show, Petri Gert thumbsup

@Slick, Mehmed der Herr der ewigen Baustelle und Bastler vor den Herren! thumbsup

oldie3ab86
 

Gert-Show

Ex-Mitglied
Danke Detlev!
Gestern mit Mr.Fang und Sohn unterwegs gewesen...ich Schneider, aber Sung macht wie immer den ersten Wurf: 73er Zetti.
Der Junior hat seinen ersten Rapfen gefangen. Der 5-cm-Bursche hat Suizid am Bauchdrilling des Wobblers versucht.ab36
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Danke Detlev!
Gestern mit Mr.Fang und Sohn unterwegs gewesen...ich Schneider, aber Sung macht wie immer den ersten Wurf: 73er Zetti.
Der Junior hat seinen ersten Rapfen gefangen. Der 5-cm-Bursche hat Suizid am Bauchdrilling des Wobblers versucht.ab36
Der Junior, Graß!!!
Ich weiß noch, wie mein Frauchen mit dem Kleinen beim 1. od.2. Boardietreffen, mit Kinderwagen auf Tour ging.

Die Zeit rennt uns davon! :cry2

oldie3ab86
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hallo in die Runde!

war leider nach dem PB Zander nur noch einmal los... und da gabs nen 60er (der ausnahmsweise mal nicht mehr im Main, sondern in Butter schwimmen drufte). Jetzt wird es erstmal richtig richtig kalt und denke so langsam hat sich das mit dem Wobbeln und auch dem klassischen Gummi Gezubbel wohl erst makl...
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Hallo in die Runde!

war leider nach dem PB Zander nur noch einmal los... und da gabs nen 60er (der ausnahmsweise mal nicht mehr im Main, sondern in Butter schwimmen drufte). Jetzt wird es erstmal richtig richtig kalt und denke so langsam hat sich das mit dem Wobbeln und auch dem klassischen Gummi Gezubbel wohl erst makl...

Servus, ich hoffe Dir widerspricht hier "Niemand "

oldie3ab86
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Was bezweckst du mit dieser Aussage? Ich getraue mich gar nicht mehr, zu antworten ...
ab136
Och Gert, dass weist Du doch.
Außerdem kennen, jene welche hier immer mitlesen deine Antwort auch ohne Geschriebenes.
Und wenn ich darauf Antworte, schieße ich mir ja ein Eigentor. ;) :XD

Ich schreibe Dir aber gleich noch eine PN!

oldie3ab86
 

Justin123

Active Member
Hallo, ich möchte mit einem Freund der viele Jahre nicht mehr geangelt hat am Wochenende an den Main und etwas auf Grund angeln und eine Rute mit Köderfisch für Zander auslegen. Wir haben die Mainkarte von der Kostheimer Schleuse bis Schwanheim. Hat jemand ein Tipp wo es nicht ganz ohne Sinn ist es mal zu probieren? Möchte natürlich keine Top Plätze wissen aber so blind irgendwo hinsetzen möchten wir uns auch nicht. Bin leider auch nur 2-3 mal am Main unterwegs gewesen. Möchten im unteren Bereich fischen richtung Kostheimer Schleuse
 

Gert-Show

Ex-Mitglied
Hi Justin, ich bin keine Ansitzer mit KöFi, aber nach den mir vorliegenden Infos kannst du im gesamten "unteren Bereich" der Höchster Karte erfolgreich sein mit der Methode, wenn du den Köder im tieferen Bereich platzierst, bestenfalls am Rand der Fahrrinne, wo der Boden ansteigt. Nimm für das Wochende einen Thermoanzug und 4 Liter Glühwein mit! thumbsup Und lass danach das Auto stehen.:laugh2
 
Oben