Angeln am Main 2020

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Heute Abend mal einen lieben alten Bekannten geguidet, der erst einen gut Maßigen fing und dann seinen PB mit 90 cm. Fettes Petri!
PS ich sollte Geld dafür nehmen...
016EEB59-8262-4F97-90D5-437BACA15039.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Hoffentlich fällt keinem auf, dass ihr die gleiche Kopflampe aufhabt. ab142ab142ab142
oldie2
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Die Lidl-Lampe ist bei mir vor einiger Zeit in dem Müll gewandert. Aktuell habe ich die Petzl Tactikka, die "alte" blau-weiße Tikka ist als Reserve dabei.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ja!
 

Justin123

Well-Known Member
Wo bekommt man die? Habe meine Karte beim Superpet in Bischofsheim gekauft die hatten auch ne kleine Mainkarte. Habe aber nicht nachgefragt was damit gemeint ist.
Meine geht ab ca Kostheimer Schleuse bis km 30,8 und die paar hundert Meter von der Nidda
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinbuttschreck

Active Member
......die Karte nennt sich wohl Verbandskarte. Schau mal beim Verband Hessischer Fischer auf der Homepage und da unter der Rubrik Fischen nach. Da steht alles gut erklärt.
 
Oben