Angeln am Main 2021

DenizJP

Well-Known Member
Petri

Kumpel hatte 2 Schlangen a 70cm gestern

ich hatte hingegen nen verhexten Angeltag xD

von mehreren Abrissen, Hängern und beide Rutenschnüre ineinander verknoten....war alles dabei

gefangen hab ich nix da ich gefühlt 60% der Zeit mit Montagen neu knoten beschäftigt war xD
 

Slick

Well-Known Member
Petri

um 21 Uhr gebissen
 

Anhänge

  • 20210410_211142.jpg
    20210410_211142.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 69

Slick

Well-Known Member
Hoffen wirs.

Seit ich nicht mehr angeln gehe habe ich Bluthochdruck. :laugh2 :laugh2 :laugh2 :laugh2 :laugh2 :laugh2

Das schlimmste bei mir ich angle in Bayern oder in BW.
In Bayern gibts gleich 500 Euro Geldstrafe für die Ausgangssperre und in BW nur 75 Euro(Regelsatz).
 

Slappy

Well-Known Member
Wie siehts denn am Main (Hanauer Strecke) mit den Zandern aus? Sind die durch mit der Brutpflege?
Hab die Wassertemperaturen ne Zeit nicht im Auge gehabt
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Ich hadere auch noch.... dieses Frühjahr ist aufgrund der Temperaturen alles hinten drann. Mir wurde berichtet, dass die Hechte sogar im Main aktuell noch mitten im Laichgeschäft sind.... und die sind eig durch, ehe es bei den Zandern los geht.

Ich denke wenn die nxt Wochen jetzt nicht spürbar viel wärmer werden, können wir bis Ende Juni / Anfang Juli drauf warten bis die Räuber durch sind...
 

Slick

Well-Known Member
Ich fahre heute um 0 Uhr angeln.Ausgangssperre zu Ende.
Bei mir ist der Main die Grenze zwischen BW und Bayern,angle auf beiden Seiten.

Das Gesundheitsamt des Main-Tauber-Kreises hat am Mittwoch, 5. Mai, festgestellt, dass die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis an fünf Werktagen in Folge den Wert von 100 unterschritten hat. Damit werden die Beschränkungen der Bundes-Notbremse im Landkreis ab Freitag, 7. Mai, wieder aufgehoben.

Für den Landkreis Main-Spessart treten damit ab dem kommenden Freitag folgende wesentlichen Änderungen in Kraft
Die nächtliche Ausgangssperre zwischen 22 Uhr und 5 Uhr entfällt.



Starkregen + 3-4 Grad Lufttemperatur
 
Oben