Angeln am Main 2021

Slick

Well-Known Member
20210507_213017.jpg
Wieder am Wasser.
Sind einige Angler von anderen Landkreisen hier.
20210507_222922.jpg
20210507_230053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Petri --- mir fällt gerade auf, dass ich immernoch keinen Wels aus dem Main gezogen hab :D
 

Slick

Well-Known Member
Petri Dank

Werden immer mehr.:):)
Ich angel dieses Jahr mit dickeren Schnüren, weil immer ein Wels einsteigen kann.
 

Slick

Well-Known Member
Gestern einen sehr großen Karpfen verloren.Schnur ohne Ende von der Spule gezogen.
20m vor dem Ufer hat sich die Schnur in einem Ast verfangen, welcher ins Wasser hing.


Heute nächster Versuch
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Na, du gibst ja ordentlich Gas. Petri mein Lieber. thumbsup

oldie3ab86
 

Slick

Well-Known Member
Petri Dank

Die Aale beißen recht spät.

Gestern bis heute um 4 Uhr am Wasser gewesen. 3 Aale erwischt, aber haben erst so ab 1 Uhr gebissen.
Normalerweise Sonnenuntergang ein Aal nach dem Andren.

Jedes Jahr ist anders.

Die Fische konnten nicht meinen Verlust wettmachen vom Samstag.

Das war ein Monster an Karpfen, wäre bestimmt mein neuer PB gewesen.

<<<<PB 17,5 kg Spiegler aus dem Main

Grüße
 

Slick

Well-Known Member
Petri Dank

Mit der Strömung habe ich auch Probleme. Ich angle 40m draussen, Kante zur Fahrrine im beruhigten Bereich mit Gripperbleien 140g bis 170g, wo ich normalerweise nie über 100g geangelt habe.

Grüße
 
Oben