Angeln am Main 2021

Fischkopp 1961

Well-Known Member
@ Fischkopp Haben wir schon AB-Shirts zugesagt bekommen? (Brauch ich zwar nicht, aber mal eine Reaktion zu bekommen, würde motivieren)
Servus Gert, da Robert geschrieben hatte: Ich spreche mal mit den Admins der Seite ;) war ich diesbezüglich in nicht aktiv.

Werde aber gleich mal die Macher anschreiben. thumbsup
Falls Robert doch schon den Kontakt gesucht hat, macht es ja auch nichts. Doppelt gem..............!

oldie3ab86
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
So Ihr Saubermänner,

ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten und auch erfahren, dass Robert den Redaktions Account angeschrieben hat. Besten Dank dafür thumbsup
Die Angelboard-Macher haben am kommenden Montag ihre nächste Telefon-Konferenz bei dem unser Anliegen dann angesprochen wird.


oldie3thumbsup
 

Snâsh

Well-Known Member
So Ihr Saubermänner,

ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten und auch erfahren, dass Robert den Redaktions Account angeschrieben hat. Besten Dank dafür thumbsup
Die Angelboard-Macher haben am kommenden Montag ihre nächste Telefon-Konferenz bei dem unser Anliegen dann angesprochen wird.


oldie3thumbsup
Ja ich hatte die Redaktion bereits angeschrieben, jedoch eigentlich nicht differenziert bezgl. des Themas "Sponsoring bzw. T-Shirts" sondern wegen der Möglichkeit parallel zum Raubfischfänge 2021 einen Thread zu eröffnen, welche zwischen geposteten Müllsammlern was auslöst was einem Wettkampf ähnelt. Es geht mir eher darum die Leute daran zu erinnern immer mehr Müll mitzunehmen, als das sie sich über den Gewinn der goldenen Müllzange freuen würden.
Ich denke aber wir haben nun ein paar zusätzliche Mitleser :cool:
 

Slappy

GW - Brassenkönig
Guten Abend zusammen.
Ich war heute mal wieder in Steinheimer Bereich unterwegs. Leider lief es genau wie befürchtet schlecht.....
Wie siehts bei euch aus? Wart ihr bei dem Wetter mal los?
 

Snâsh

Well-Known Member
Habe am Samstagabend einen knapp 60er Zander auf Wobbler erwischt. Ist ungemütlich, aber wenn man weiß wo, läuft es! Habe einige Fänge mitbekommen.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
So Ihr Saubermänner,

ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten und auch erfahren, dass Robert den Redaktions Account angeschrieben hat. Besten Dank dafür thumbsup
Die Angelboard-Macher haben am kommenden Montag ihre nächste Telefon-Konferenz bei dem unser Anliegen dann angesprochen wird.


oldie3thumbsup
Moin,

ich habe auf meine Anfrage bereits gestern eine Antwort erhalten und soeben darum gebeten, zwecks allgemeiner Info, und Kommunikation
nach Möglichkeit hier einzustellen.

oldie3 ab86
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hallo Zusammen,

ich war dieses Jahr erst 1 mal los.
Aber hat auf Anhieb geklappt.... 85er Zander als ersten Fisch in 2021 am Main :D

1611058288710.png


Für dieses Jahr habe ich die Steinheimer und die Seligenstädter Karte ... bin also etwas flexibler als letztes Jahr :D
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Petri auch hier Sascha...diesmal hast du nicht meine Ersatzlampe auf dem Kopf! oldie2
 

DenizJP

Well-Known Member
Kleine Frage in die Main-Runde

kann ich irgendwo historische Wassertemperaturen vom Main einsehen? irgendwie finde ich bei ndi.bayern nix..
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Also 36 Stunden zurück findest du hier , aber das ist nicht historisch. Ich kann dir aber sagen, dass Ende Januar 2017 die Wassertemperatur +0,1 Grad war. :laugh2
Warum willst du denn so etwas wissen?
 

DenizJP

Well-Known Member
einfach um zu wissen ab wann es wieder aufwärts geht mit den Wassertemperaturen ^^


je nach dem motte ich dann einiges an Angelausrüstung ein bis es dann wieder warm genug ist
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
einfach um zu wissen ab wann es wieder aufwärts geht mit den Wassertemperaturen ^^


je nach dem motte ich dann einiges an Angelausrüstung ein bis es dann wieder warm genug ist

Na, wenn es wieder wärmer wird.;)

Sorry, der musste sein!ab136



oldie3ab86
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

ich war dieses Jahr erst 1 mal los.
Aber hat auf Anhieb geklappt.... 85er Zander als ersten Fisch in 2021 am Main :D

Anhang anzeigen 364705

Für dieses Jahr habe ich die Steinheimer und die Seligenstädter Karte ... bin also etwas flexibler als letztes Jahr :D

Fettes Petri Sascha,

wer solche Fische abgreift, verpflichtet sich aber quasi bei unserer Aktion “Saubere Ufer” mit zu machen.:XD

oldie3ab86
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Habe am Samstagabend einen knapp 60er Zander auf Wobbler erwischt. Ist ungemütlich, aber wenn man weiß wo, läuft es! Habe einige Fänge mitbekommen.
Das war Freitagabend...:whistling Und er hatte 63 cm. Eh Großer, hast du was genommen? ;)
einfach um zu wissen ab wann es wieder aufwärts geht mit den Wassertemperaturen ^^


je nach dem motte ich dann einiges an Angelausrüstung ein bis es dann wieder warm genug ist
Es geht aufwärts mit den Wassertemperaturen, wenn die Lufttemperatur dauerhaft über der Wassertemperatur liegt. Siehe Post vom Fischkopp.
Fettes Petri Sascha,

wer solche Fische abgreift, verpflichtet sich aber quasi bei unserer Aktion “Saubere Ufer” mit zu machen.:XD

oldie3ab86
Sascha ist da bestimmt dabei. thumbsup
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Fehlversuch gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben