Angeln am Main / Aktion "Saubere Ufer"

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Da wir uns im Anschluss ja je auf dem Gelände der Anglerfreund Kelsterbach zum Ausklang treffen wollen, schlage ich vor, dass wir uns auch zum Start dort treffen.
_AD_ nein, siehe dieser Post.
Die Adresse (für google maps) ist Am Südpark 19, Kelsterbach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Aber Achtung, die Zufahrt ist aktuell nur über die Straße, Im Taubengrund und Grenzweg möglich. Die Südliche Ringstraße ist gesperrt.

oldie3 ab86
IMG_3403.jpeg
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Aber Achtung, die Zufahrt ist aktuell nur über die Straße, Im Taubengrund und Grenzweg möglich. Die Südliche Ringstraße ist gesperrt.
Detlev, Gockel weiß das.;)

So, eine Kasten Bier (gemischt mit 0,0% der gleichen Marke), 10 Thüringer Bratwürste aus der Metro (original von Wolf - Echt gute Wurst) und bereits eingelegte Rostbrätl vom Iberico-Nacken sind einsatzbereit. Die Kartoffeln sind schon gekocht, morgen früh mache ich vor der Abfahrt zum Treffpunkt noch den Kartoffelsalat fertig. Senf, Ketchup und Foccachia werden das Ganze abrunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snâsh

Well-Known Member
Hey,

also mal so zur Zusammenfassung. 7 Angler erschienen und haben mit Handschuhen, Zange und schwarzen Mülltüten unglaublich eindrucksvoll ausgesehen. Die Strecke wurde fachmännisch und professionell durch uns gesäubert wobei uns aufgefallen ist das im Vergleich zur letzten Aktion vor 2 Jahren sehr wenig "eindeutig identifizierbares Angelzeug" hinzugekommen ist. Hauptsächlich Müll vom Partyvolk!
Organisation und Verköstigung von Fischkopp 1961 und Gert W. waren vorzüglich, es hat an nichts gefehlt und ich bin im Anschluss sogar mit dem Fahrrad einigermaßen gerade nach Hause gefahren.
Hat Spaß gemacht, wird definitiv wiederholt und hat auch abseits vom Aufräumen für viele Kontakte und schöne Geschichten gesorgt!
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Erst die Arbeit dann das Vergnügen. So habe ich zuerst mal wieder eine Tüte Unrat gesammelt und entsorgt. (Alles auf einem Platz)
Wenn ich den Verursacher mal erwischen sollte, ich würde ihn auch entsorgen! :mad:

oldie3ab86
 

Anhänge

  • Angler-Müll.jpg
    Angler-Müll.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 66

crisis

ewiger Lehrling
Was die nicht so alles zurücklassen!? Haben letztens an einem unserer Teiche einen Boots-E-Motor gefunden. Sieht optisch noch gut aus. Suchen gerade einen Elektriker, der sich den mal genauer ansieht. Wurde wohl nicht mehr benötigt.
 

Snâsh

Well-Known Member
Was die nicht so alles zurücklassen!? Haben letztens an einem unserer Teiche einen Boots-E-Motor gefunden. Sieht optisch noch gut aus. Suchen gerade einen Elektriker, der sich den mal genauer ansieht. Wurde wohl nicht mehr benötigt.
Oder er war halt zu mickrig am gestohlenen Boot und wurde rausgeworfen für den Fall das er einen Sender verbaut hat. Ggf. solltest du das auch prüfen lassen damit du nicht in den Verdacht kommst!
 
Oben