Angeln am Main / Aktion "Saubere Ufer"

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Eigentlich wollte ich heute Morgen nur ein bisschen die Natur genießen und dabei einen Fisch für die OCC fangen.
Fisch gab es keinen aber der Kescher wurde dennoch voll.:mad:

oldie3ab86
 

Anhänge

  • 1BC13810-B950-47F6-9D61-63A1BF2D3F0F.jpeg
    1BC13810-B950-47F6-9D61-63A1BF2D3F0F.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 233

Schlaubi83

New Member
Respekt dafür, hatte das auch mal ein paar Jahre an der Nidder gemacht, allerdings hat mich irgendwan der Glauben verlassen und die Abgabe vom Müll wurde mir dann am Bauhof auch verweigert :(. Bleibt trotzdem am Ball.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Respekt dafür, hatte das auch mal ein paar Jahre an der Nidder gemacht, allerdings hat mich irgendwan der Glauben verlassen und die Abgabe vom Müll wurde mir dann am Bauhof auch verweigert :(. Bleibt trotzdem am Ball.
Bleiben wir / ich! Dennoch würde ich mir ein paar Nachahmer wünschen.;)

oldie3ab86
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Respekt dafür, hatte das auch mal ein paar Jahre an der Nidder gemacht, allerdings hat mich irgendwan der Glauben verlassen und die Abgabe vom Müll wurde mir dann am Bauhof auch verweigert :(. Bleibt trotzdem am Ball.
Unsere Säcke mit den gesammelten Abfällen hatten wir ja mit Aufklebern versehen und gut sichtbar positioniert. Bislang sind die auch immer von der Stadtreinigung mitgenommen worden.

all Wollen wir diese Jahr noch eine Aktion machen?
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Zum Beispiel, heute Morgen wieder. In der Früh etwas für die Seele tun.
Nachdem ich angekommen bis, stieg aber erst mal wieder der Blutdruck.:mad:

Auf 15 Quadratmeter sah es wieder aus wie …………!
Den Drecksäuen gehört echt mal die ab74

oldie3ab86
 

Anhänge

  • 7342BB00-A197-44FF-8000-3FE8A7F38956.jpeg
    7342BB00-A197-44FF-8000-3FE8A7F38956.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 204

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Eine tolle Aktion und ich fände es auch toll wenn wir da eine eigene CleanUp-Gruppe (Angler vom Main) zusammen bekämen um an der Aktion teilzunehmen.
Ich bin aber leider raus, da wir an diesem Tag im Verein selbst einen Arbeitseinsatz haben.


Hey ihr Angler vom Main, finden sich da ein paar willige Saubermänner?

oldie3 ab86
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Ich bin aber leider raus, da wir an diesem Tag im Verein selbst einen Arbeitseinsatz haben.
Hätte ich auch, aber das Wochenende ist schon auswärts verplant.

Ich finde das Clean-Up eine tolle Aktion, zumal sie eine größere Reichweite hat als unser "kleines" Saubere-Ufer-Treffen, welches trotz vieler Mitleser nur begrenzte Resonanz fand.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ja, eine größere Reichweite aber mit dem selben Ziel!
Deshalb sollten wir es nicht aus den Augen verlieren und dieses Jahr unbedingt noch eine Aktion starten.
Jene, die uns hierbei unterstützen möchten, können dies ja schon mal kund tun.
Dann schauen wir im nächsten Schritt nach einem geeigneten Termin und legen eine Strecke fest.

oldie3 ab86
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Es gibt keine Liste. Zuerst geht es ja mal darum ein paar Leute zusammen zu bekommen.
Aktuell:
Gert-Show
Snâsh
DenizJP
Fischkopp 1961

Um noch wirksamer zu werden, dürfen sich also gerne noch ein paar Freiwillige melden.
Als Datum würde ich mal den 19 od. 26. November anpeilen, denn bis dahin sind meine Wochenenden bereits verplant.

oldie3 ab86
 
Oben