Angeln am Main / Aktion "Saubere Ufer"

G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Hatte gestern abend nur zwei Anfasser am Kanal.
Da hab ich dann aufm Rückweg wenigstens was Müll gesammelt.
Wenn die schwarze Tonne geleert ist, gleich den Sack rausbringen.
Gut fand ich das kaum Anglermüll dabei war. Also so Wurmdosen oder Maisdosen.
Nur ein Wegwerfgrill und ein Schnur- knäuel.
 

Snâsh

Well-Known Member
Hey Meister, ich habe auf FB gelesen das es bei "Mainangler" Gruppe wohl nä. Woche Samstag auch eine Aufräumaktion geben wird wenn sich genug Leute finden. Ich weiß nicht inwieweit das zu Connecten ist.
Ich finde in der Gruppe manche Menschen leider nicht ganz so toll und meiner Meinung nach halten sich viele Leute darin nicht an die Bedingungen der Erlaubnisscheine aber eventuell findet sich ja wieder jemand der mit Aufräumt.
Ich bin nur diesmal raus da ich da Geburtstag feier.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Hey Robert,

wer ist denn der Meister? Und wer ist die Mainangler-Gruppe :thumbsdown
Wie auch immer, lasst uns gerne wieder unser eigenes Ding machen.
Es werden sich bestimmt ein paar Willige finden. Von Deniz weiß ich,
dass er eh schon ganz heiß darauf ist. ;):laugh2

Insofern gebt hier doch mal kund wer dabei wäre. Je nach der Herkunft der Teilnehmer suchen wir uns dann eine Strecke sowie ein Datum aus.
Im Anschluss können wir ja dann den Fuffi, den unser Bänker mal gespendet bekommen, gewiss gut angelegt und mittlerweile vermehrt hat,
als Belohnung auf den Kopf hauen.

Also, wer ist gewillt?

1. Fischkopp 1961
2.
3.
4.
5.
6.

oldie3ab86
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Moin die Herren,

ich freue mich über Euer schnelles Feedback.
Aber bezüglich der Terminsuche warten aber mal noch ein paar Tage, denn ich hoffe, dass sich noch der ein oder andere anschließt.

oldie3 ab86

1. Fischkopp 1961
2. Karacho_Kurt
3. Gert. W
4. -AD-
5.
6.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Jo, mittlerweile aber meist nur noch Meister der müden Knochen!

Update!

1. Fischkopp 1961
2. Karacho_Kurt
3. Gert. W
4. -AD-
5. carp-freak
6. Snâsh
7. D. . . . . .
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Prima, da haben wir ja schon mal ein schlagkräftiges Grüppchen beisammen. Somit fehl nur noch ein passendes Datum und die Strecke die wir Säubern möchten.
Im Besten Fall ein Stück, welches von den Meisten von uns, auch Benagelt wird. Insofern bitte ich um Vorschläge. Zum Tag selbst, könntet Ihr euch auch vorstellen,
dass wir die Aktion eventuell an einem Freitag Nachmittag, z.B. ab 17:00 Uhr durchführen. Oder lieber Samstag morgens od. abends.
Anbei, von mir schon mal folgende Vorschläge. Bezüglich der Zeiten können wir selbstverständlich noch variieren.

Insofern vergleicht die Daten bitte mal mit euren Kalendern und gebt Bescheid, wann es bei Euch passen würde.

Danke!
Beste Grüße vom Fischkopp oldie3 ab86

P.S. Leider verschiebt es mir beim Speichern, die Datum und Uhrzeit- Zeile. Aber Ihr werdet das hinbekommen. ;)

Teilnehmer Strecke 1. Datum Zeit 2. Datum Zeit 3. Datum Zeit 4. Datum Uhr 5. Datum Zeit

1. Fischkopp 1961 Kelsterbacher Hafen - Sindlingen 12.05.23 17:00 26.05.23 17:00 27.05.23 9:00 / 17:00 02.06.23 18:00 03. 06.23 09:00 / 18:00
2. Karacho_Kurt
3. Gert. W
4. -AD-
5. carp-freak
6. Snâsh
7. DenizJP
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben