Angeln am Main / Aktion "Saubere Ufer"

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Versuch doch mal ne Zeitung/Stadtanzeiger zu kontaktieren und mach es den schmackhaft, bei etwas Glück könnte vielleicht einer rausrücken…
Wäre noch besser fürs Image, allerdings müssten dann alle auch erscheinen ;)
Ist bereits in Planung! Ich muss die Aktion bezüglich der Müllentsorgung eh mit der Stadt klären und für einen kleinen Artikel ist die Presseabteilung auch immer gerne zu haben.

oldie3 ab86
 

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
:cry :cry:cryab71
Ich wäre wirklich gerne gekommen und das nicht nur wegen des guten Essens. Doch da wir uns die Bereitschaft nur zu Zweit teilen und mein Kollege nicht Tauschen kann da ihm seine Holde sonst aufs Dach steigt (Hochzeitstag) ziehe ich den kürzeren.
Vlt können wir nächstes mal ja die Seligenstädter Strecke auf der Bayrischen Seite bearbeiten.
Dann kann ich von Verpflegung bis Müllentsorgung und Presseberichten alles aus erster Hand Organisieren.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß,
lasst es euch schmecken.

Gruß Max
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Hallo ihr Saubermänner,

sorry, dass ich mich so kurzfristig an Euch wende.
Ich habe erfahren, dass die Stadt kürzlich erst ein Cleanup auf der von uns vorgesehenen Strecke mit freiwilligen Bürgern durchgeführt hat. Es macht also wenig Sinn, die gleiche Strecke nochmals zu beackern. Ich werde mir morgen mal eine andere Strecke/n (Richtung Mönchhof) anschauen.

Da wir uns im Anschluss ja je auf dem Gelände der Anglerfreund Kelsterbach zum Ausklang treffen wollen, schlage ich vor, dass wir uns auch zum Start dort treffen. Der Einkauf muss eh vor Ort gekühlt werden und die Räder können während wir aktiv sind, dort auch sicher verweilen.
Es reicht ja, wenn wir von dort mit 2 Autos an den zu säubernden Abschnitt fahren.

Beste Grüße,
der Fischkopp oldie3 ab86
 
Oben