Angeln am Main nur eine Ausdauerfrage?!

sdg82

denglishhasser
AW: Angeln am Main nur eine Ausdauerfrage?!

Hallo,

in der Tat habe ich ein große Familie. Von den 45 Barschen wurden bereits 20 verwertet. Der Rest überlebt Weihnachten nicht.

Und davon abgesehen, wie viele Stunden war ich schon am Wasser und habe nichts gefangen !!!

Deshalb war ich heute wieder und habe wieder gefangen. Menge behalte ich diesmal für mich #t
 
S

Stxkx1978

Guest
AW: Angeln am Main nur eine Ausdauerfrage?!

nunja,
du hast vorher geschrieben das du mit den 8cm kopytos angelst und noch nie als schneider heimgegangen wärst.
das war eine aussage,die du kurz danach wiederrufst.
ich glaube jeder von uns hat grosse familien:
opa,oma,vater,mutter,schwester,bruder,die frau,onkels,tanten cousienen.....|supergri

Petri Daniel
 

DerAnglerxD

New Member
AW: Angeln am Main nur eine Ausdauerfrage?!

Also als ich im Vorigenm Jahr Anfang der Sommerferien am Main (bei Hafenlohr) angelte fing ich nen aufen Mühlkoppen auf Tauwurm sind die dort ne Plage?
und in der Nacht noch 2 Aale
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Angeln am Main nur eine Ausdauerfrage?!

Das sind keine Mühlkoppen, sondern Marmor-, Kessler- und Schwarzmundgrundeln. Und ja, die sind eine Plage.
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Angeln am Main nur eine Ausdauerfrage?!

Das sind keine Mühlkoppen, sondern Marmor-, Kessler- und Schwarzmundgrundeln. Und ja, die sind eine Plage.

Aber man kann die auch köstlich zubereiten und essen :m

Und unsere Raubfische laben sich inzwischen auch dran !
Ein Kollege hat gestern einen Waller gefangen der einige im Magen hatte. Andere fangen Zander die voll sind mit Grundeln.
Vielleicht nimmt das ja auch mal ein Gutes Ende :)
Dicke Fische und keine Grundeln mehr :m
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Angeln am Main nur eine Ausdauerfrage?!

Ich benutze die Grundeln gelegentlich als Köderfisch >

grundelvsgrundelh09jp.jpg


:c:c

Ein vorgestern gefangener Aal hatte auch 3 Grundeln im Magen.
 

Schultheiß

Uwe Schultheiß
AW: Angeln am Main nur eine Ausdauerfrage?!

Ja man braucht etwas zeit.gedult und spucke.habe auch mein aal gefangen von 80cm und fast 1kg schwer.
ich gebe nie auf und gehe weiter am main.
 
Oben