Angeln am Plattensee Ungarn Balaton

Jenö

New Member
Hallo Leute,

ab sofort haben wir eine ganz feine, neue Adresse zum Angeln am Plattensee!!
Das Anwesen ist ideal für Entspannung, Badeurlaub sowie zum Angeln. Gaststätten, Lebensmittel-, Obstsladen sowie Anglerbedarfladen sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Haus befindet sich direkt am See mit eigenem Strand und Steg, weder Strasse noch Weg sind dazwischen.Das Haus befindet sich nördlich von Siofok, von Wien sind es 223 Km. Weitere Infos, Buchung,Termine usw. unter BalatonVilagos68@gmail.com,

Schaut Euch mal die genaue Beschreibung an:

http://balatonvilagos.blogspot.com/

Mehr Infos und die Verfügbarkeit einfach anfragen.

Viele Grüße

Jenö
 

Anhänge

  • Balatonvilágos.jpg
    Balatonvilágos.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 150

Zanpfen

New Member
AW: Angeln am Plattensee Ungarn Balaton

hay ich war diesn sommer schon am balaton in der nähe von keszteley waren aber hauptsächlich am kleinen balaton !

wir waren eig. auf karpfen,zander oder ähnliches doch stattdesen hat nur giebel,brassen oder andere weißfisce gebissen!:(

ich brauche tipps zum angeln also methoden oder wo ich dort angel ?! :(
wäre für jeden tipp sehr dankbar nächstes jahr fahren wir wieder doch da angel ich auf Karpfen,zander und !wels! qalso neuland !
wäre sehr dankbar!
:)
 
Oben