Angeln am Rhein bei Karlsruhe im Winter

fischmonger

Well-Known Member
Hallo,
ich wollte mir vor Weihnachten noch eine Tageskarte vom ASV Karlsruhe holen, um am Rhein oder Rheinhafen bei Karlsruhe angeln zu gehen.
Ich bin allerdings noch ziemlicher Anfänger und habe nicht viel Erfahrung im befischen von Fließgewässern, da ich normalerweise eher an den Seen in Oberbayern unterwegs bin.
Ich möchte mich nicht auf irgendeinen speziellen Zielfisch festlegen, sondern wäre glücklich, wenn ich überhaupt irgendwas fange. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo sich das Fischen im Gebiet des ASV Karlsruhe in der kalten Jahreszeit lohnt, oder ist es besser, sich das Geld für die Tageskarte zu sparen?
Herzlichen Dank.
 

fischmonger

Well-Known Member
Hi, sicher doch, hast Recht :)
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
Sers,

der Rhein bei uns ist nicht leicht zu befischen wenn man(n) sich nicht auskennt. Aktuell würde ich eher im Hafen probieren (Barsch) aber zur Tendenz lieber sein lassen!

Grussen Michael
 
Oben