Angeln Am Rhein bei Linkenheim (Karlsruhe)

Mopssklopss

New Member
Hallo in die Runde in knappen 3 Wochen geht es für mich nach Linkenheim bei Karlsruhe zu den Schwiegereltern .

Ich Glückspilz konnte mir sogar ein Angeltag erkämpfen ;)

Da ich natürlich nicht als Schneider nach "Hause" kommen will und ich den Rhein nicht wirklich dort kenne Frage ich hier einfach mal nett in die Runde nach einigen Tipps für besagte Stelle !

Zielfisch sind Raubfische -> Zander Hecht und Co.

Angelgerät ist üppig vorhanden !

Vielen Dank schonmal im vorraus #h
 

schwerhoeriger

Active Member
AW: Angeln Am Rhein bei Linkenheim (Karlsruhe)

Hoi,

wenn du nur einen Tag zum Fischen hast such dir ein anderes Gewässer als den Rhein! Der ist ein schwieriges Wasser!
Kenne mich in Linkenheim nicht aus aber für Raubfische gibt es bestimmt noch andere Pfützen.

Grussen Michael
 

Mopssklopss

New Member
AW: Angeln Am Rhein bei Linkenheim (Karlsruhe)

Naja hecht und Co bange ich ja schon sehr erfolgreich bei mir in der Gegend aber der Rhein hat mich schon immer interessiert
 

Julesgd

New Member
AW: Angeln Am Rhein bei Linkenheim (Karlsruhe)

Hi,

für Hecht kann ich Dir das Schmugglermeer nahelegen. Mit Boot zu empfehlen, geht aber auch ohne.
Zander haben wir dort bisher vergeblich nachgestellt

Gruss
Jules
 
Oben