Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

aus der nähe von gg.
hatte gelesen das man dort bis 3m wormser pegel rauf kann. meine lieblingsbuhnen sind schon bei 2,5m mainzer pegel abgesoffen... also jetzt 1m unter wasser...
was gäbs den sonst als alternative? |kopfkrat hafen gernsheim ist samstags warscheinlich komplett besetzt..
 

andreas999

Member
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

Im Gernsheimer Hafen wa ich jetzt 2x abends mit iltis05 vom board hier iltis05 hatte einmal ein schönen Zander ich ein Barsch. Und einmal kam ein Auto auf den Rhein vorbei :q das unter ging.
Aber ka was da morgens los ist.
 
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

Naja mals sehn, ich hoff einfachmal das über nacht nicht mehr als 80cm wasser dazukommen. wenn ich an dem parkplatz bin muss ich links runter? ist das laufreichweite? oder besser klapprad ins auto? |bigeyes laut rheinkarte ist das akw direkt verboten. und 2 andere abschnitte. das ist alles links runter oder?
 

andreas999

Member
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

jo links die Buhnen kanste ich glaube die ersten 5 oder 6 sind erlaubt weiter oben weiß ich nicht genau.Rechts sind auch aber nicht erlaubt zum Angeln.Ein Rad brauchste nicht |supergri.Ab wann biste morgen früh draussen?

Gruß Andreas
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

Komme gerade vom Ginsheimer Hafen zurück. Hab dort versucht ein paar Barsche auf Drop Shot zu erwischen.

Aktivität war genug da... aber die Barsche wollten anscheinend nicht. Hatte 2 Bisse von ich einen verwerten konnte und ein paar Sekunden Kontakt hatte... war aber sehr komisch.

Köder wurde eingesaugt.... Spannung aufnehmen und Anschlag. Fisch stampft kaum und schüttelt sich auch nicht, sondern maschiert recht ruhig paralell zum Ufer....Meine feine Skeletor bog sich mächtig durch.... und dann hat der Fisch den Köder wieder losgelassen..... egal.... nxt Time ;)
 

Lenger06

philwilljiggen
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

Bei mir wars heut auch ne absolute Nullnummer, nur dass ich nichtmal nen Biss hatte!|bigeyes Und ich war 5 Stunden unterwegs und hab mehrere Spots angefahren. Naja heute hatten die Jungs wahrscheinlich keinen Hunger, zumindest auf meine Köder!#q Aber bei diesen Bedingungen hab ich auch im Vorfeld nicht wirklich viel erwartet. So is das halt...nächstes mal knallts vllt wieder#6 Greetz
 
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

n´ schönen guten abend...

so fängt ein urlaub gut an.. heute freigehabt, und nach fast 2 wochen hats endlich mal wieder tock gemacht. 60er zetti:q
wurde auch mal wieder zeit...
 

Lenger06

philwilljiggen
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

Sehr geil Zandernase,

das macht mir Hoffnung...will morgen vormittag bevors zur family zum großen Fressen geht auch nochmal schaun ob ich mir nicht noch mein persönliches Weihnachtsgeschenk aus dem Rhein ziehen kann |supergri...könnt auch mal wieder nen Tock vertragen...:m na dann mal frohes Fest an alle...
Greetz
 
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

@lenger:
fand ich auch sehr geil...:g
und hat auch gut gekämpft,war gut genährt hatte gut 1900g auf die 60cm...
werd mir morgen früh auch nochmal family-frei nehmen. wenigstens für 2h
wo gehstn hin? ich denk ich versuch morgen mal da wo du vor 2 wochen deine 9 barschis rausgezogen hast...

@all:
achso fast vergessenn: frohes fest
 

Lenger06

philwilljiggen
AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

Nach den letzten zwei Schneidertagen,konnte ich heute mein persönliches Abangeln 2011 doch noch recht positiv beenden. Zwei mittlere Barsche und ein schöner Zander wollten nochmal schnell nen guten Rutsch wünschen.
Ich wünsche allen ein glückliches und fischreiches Jahr 2012 |wavey:
 

Anhänge

AW: Angeln am Rhein Ginsheim-Worms 2011

Petri Lenger,
schöner Fisch.
wenigsten einer der was hatte... nachdem wir uns gestern getroffen haben ging nix mehr....
warste heute an der selben stelle? oder verräts du mir per pn wo du den treffer gelandet hast?

gruß chris
 
Oben