Angeln am vestfjord

Knurrhahn

Werbekunde
Neu bei Knurris Angeltouren,
Wir freuen uns euch ein neues Reiseziel anbieten zu können.
Angeln im Vestfjord mit Blick auf die Lofoten
Auf einem riesigen Naturgrundstück am Ufer des Vestfjords gelegen, bietet euch dieses Reiseziel Erholung pur, tolle Natur, perfekten Service und ein interessantes Angelrevier, dass immer für eine kapitale Überraschung gut ist.
Das Fishingcamp am Vestfjord bietet euch einen perfekten Service rund um Ihren Angelurlaub in Nordnorwegen. Das Camp hat sich auf Angler spezialisiert, steht natürlich aber auch allen anderen Besuchern offen. Auf dem weitläufigen, etw 4ha großen Areal finden ihr sechs große freistehende Holzhäuser, vier Holzreihenhäuser, vier Campinghütten, einen kleinen Campingplatz, eine Grillhütte und einen Räucherofen. Ebenso stehen natürlich ein Filetierplatz sowie ausreichend Gefrierkapazitäten zur Verfügung.
Es steht euch vor Ort immer ein deutscher Ansprechpartner, welcher euch mit reichlich Tipps über das Angelrevier versorgen kann zur Seite .
Hier findet ihr noch mehr Informationen zum Reiseziel.
 

Anhänge

  • Angeln-Vestfjord-Lofoten-Norwegen-steganlage.jpg
    Angeln-Vestfjord-Lofoten-Norwegen-steganlage.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 354
  • vestfjord-norwegen-holzhaeuser.jpg
    vestfjord-norwegen-holzhaeuser.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 326
  • Boote.jpg
    Boote.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 346

Yoriio

New Member
AW: Angeln am vestfjord

Hört sich nicht schlecht an! Ich prüf bei Wikiloc mal, ob die Empfehlung richtig gut ist.
 
Oben