Angeln an der Costa Brava/ Empuriabrava

Fulli

Member
Moin,
ich werde am 23. April nach Empuriabrava fliegen um dort zu angeln. Wir haben dort ein Haus am Kanal und wollen uns für ein paar Tage ein Boot mieten.
Wir sind 4 Personen und haben leider keinerlei Erfahrung was das angeln in Spanien angeht.
Welche Fische kann man dort um diese Jahrezeit fangen und was ist die beste Methode?
Wir wollen vom Boot, vom Land und wenn es sich lohnt auch vom Grundstück aus angeln. Leider sind die Informationen sehr spärlich und wenn sehr allgemein gehalten,
ohne Bezug auf die Jahreszeit. Falls ihr ein paar Informationen habt bezüglich Stellen, Methoden und Fischarten wäre ich euch sehr dankbar.


Vielen Dank

Max
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hola

Schau mal hier. Wir fischen auch rund um Empuriabrava.. Lesestoff bis die Augen bluten...



Gehe auch Empuriabrava über Ostern
 
Oben