angeln an der Fils

AW: angeln an der Fils

Beim Fischereiverein Ebersbach-Weiler gibt es keine Gastkarten für die Fils, ausschließlich für Mitglieder. Es gibt noch eine Hegegemeinschaft Reichenbach, bestehend aus 5 - 10 Mitgliedern, welcher ein Abschnitt der Fils gehört, aber vermutlich geben die keine Tageskarten aus. (Aber ich kann euch sagen, da schwimmen Monsterforellen rum)#6 Der Rest ist größtenteils leider in privater Hand. Werde mich aber weiter umhören. Gibt eben wenig vernünftige Forellengewässer hier in der Gegend, schade!
 

Torte

New Member
AW: angeln an der Fils

Danke für eure Bemühungen. Ich habe mich selbst auch schon umgehört, ob es hier in der Nähe etwas taugliches für Forellen gibt, leider ohne Erfolg. Kennt ihr eventuell noch etwas vernünftiges auf Forellen in der Nähe? Vielleicht die Eyb?
 

mcfishman

Member
AW: angeln an der Fils

...sehr schade das :(, hab auch schon kontakt mit dem verein aufgenommen, aber nun hab ich ja schon die antwort gefunden :heul:
 

Mr.Teeq

Jäger und Sammler
AW: angeln an der Fils

irgendwie wollen alle in der fils angeln, doch keienr darf, und ich leiderr auch nicht :-(
 

AngelnAllround

New Member
AW: angeln an der Fils

Hey Leute, der thread ist schon ne Weile her. Aber Hinweise können ja nie schaden |supergri
Also ich Wohne direkt an der Fils, und kenne auch jemand der an der Fils Angelt.
Es ist schwierig dort a T-karten ran zukommen #q. Der obere Teil bis "Gingen" ist alles in privater Hand, und wenn man nach Karten fragt heißt es gleich " Wer bisch du? Woher kommsch du? Bisch du der jonger vom dem und dem ? Was willsch du hier eigendlich?
Also ich will euch damit sagen, dass man nur über gute Beziehungen an Karten rankommt. Echt schade für das schöne wässerchen, den da schwimmen echt Monster Forellen rum :vik:
 
Oben