Angeln an der französischen Saar

Waller Michel

Well-Known Member
Jemand zur Zeit unterwegs in der Ecke ?
Auch bzgl. des Hochwassers.
Gruss Jürgen

Bin dort leider seit Jahren nicht mehr gewesen und kann deshalb natürlich auch nicht viel beitragen!
Wie ich noch in Ludwigshafen gewohnt hatte ,war ich öfter dort gewesen, wenn ich jetzt aus Norddeutschland nach Frankreich fahre ,dann fahre ich meist weiter ins Land hinein.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie es jetzt dort ist und natürlich auch wie die Hochwasserlage ist?

LG Michael
 

sarre69

New Member
Hallo zusammen,

zurzeit ist es aufgrund des Hochwassers besser am Kanal zu fischen. Es sei denn, man veruscht es gezielt in ruhigen Bereichen, z.B. in gestauten Bacheinläufen, die es ja zur genüge gibt. Vielleicht klappts dort mit dem Frühjahrswaller auf Tauwurm.


LG Stephan
 
Oben