Angeln an der Ijssel zwischen Zutphen und Deventer

rheinfischer70

Well-Known Member
Ich sehe auf dem Stück immer mehr Stellen mit Verboden Toegang. Gilt dies aiau für Angler? Habe das immer ignoriert,weil man sonst nur an wenige Stellen kann.
 

JasonP

Blaubarschbube
Ich will es nächstes Jahr mal für paar Tage bei Rheden probieren (ist etwas unterhalb der hier im Thread genannten Strecke). Allerdings genau Anfang Mai wenn Schonzeit herrscht und dann nur mit dem kl. Vispas. Hoffe es wird trotzdem Spaß machen auf Friedfisch zu angeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoeky

Gummikrank
Ich sehe auf dem Stück immer mehr Stellen mit Verboden Toegang. Gilt dies aiau für Angler? Habe das immer ignoriert,weil man sonst nur an wenige Stellen kann.

Gibt doch mal im Visplanner ein und guck wo du darfst.
Wenn der Visplanner blau anzeigt kannst du da auch ans Wasser ran,außer der Bauer hat sein Feld noch extra mit betretten verboten verschönert dann wird es schwer und evtl. teuer wenn er die Polizei herbei ruft.

Bei mir wird bei Rheden kein Angelverbot angezeigt aber weiter Flussabwärts,ab ca. Giesbeck bis Doesburg ist alles Orange.Dafür benötigt man den VisPas von HSV Doesburg.
 
Oben