Angeln an der Jagst zwischen Schrezheim und Ellwangen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 202080
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 202080

Guest
Hallo zusammen,

heute habe ich erfahren, dass man bereits jetzt Tageskarten für die Jagst zwischen Schrezheim und Ellwanger Hallenbad erwerben kann. Da ich im März bisher noch nicht geangelt habe stellt sich mir die Frage, was bei diesen kalten Temperaturen überhaupt beißt.
Zudem haben ja Hecht und Zander noch Schonfrist, Forellen sind ja (meines Wissens) auch kaum in dem Abschnitt vertreten. Bleiben also noch Karpfen, Schleie und Barsch.
Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 202080

Guest
AW: Angeln an der Jagst zwischen Schrezheim und Ellwangen

Ich glaube, ich hab mich gestern mit meinem Beitrag sehr unglücklich ausgedrückt, daher ein neuer Versuch :)

Machen wir es kurz: Welche Fischarten führt die Jagst um diese Jahreszeit und welche sind überhaupt bissfreudig bei den kalten Temperaturen?

Vielen Dank und schöne Grüße!
 

taxa9

Member
AW: Angeln an der Jagst zwischen Schrezheim und Ellwangen

Hallo Schwabe 12345,
Tageskarten für die Gewässerstrecke gibt es beim Angelmarkt Ballheim in Ellwangen.

Gruß

taxa9
 

taxa9

Member
AW: Angeln an der Jagst zwischen Schrezheim und Ellwangen

Das Fischsterben war weiter flussabwärts bei Kirchberg.

taxa9
 
Oben