Angeln an der Maas und den Maasplassen

MAAKMASTER

Member
Schöner Fangtag !
Guido und ich konnten am Sonntag 20.12. einige gute Fische fangen.
Unter anderem einen 70 er Zander von Guido, sowie einen 34 er und einen 32 cm Barsch......von den 10 cm Barsch der auf einen 15 cm. Gufi gebissen hat, sprechen wir mal nicht. Selber konnte ich einen schönen 64 cm. Zander fangen. Alle Fische konnten wir Vertikal in einer Angeltiefe von 6-8 m. fangen....Köder 10-15 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

YoshiX786

Active Member
Hallo.
Wenn du erwischt wirst,geht es 10 Tage in Qarantäne.Siehe Webseite Fishing in Holland.
So pauschal wie du das hier hin zimmerst, ist das nicht richtig!!!
Da gibt es einige Ausnahmen die du, wenn du schon "Fishing in Holland" als Quelle deiner Information angibst, auch gelesen haben müsstest!
Ich weiß aus eigener Erfahrung und berufsbedingt, dass Angler die einen Tagestrip in die Niederlande machen und kontrolliert werden, eher nicht in eine 10-tägige Selbst-Quarantäne geschickt werden!!!!
Und andersrum werden Tagesausflügler die aus den Niederlanden nach Deutschland einreisen auch nicht ohne Weiteres in eine 14-tägige Quarantäne geschickt.
 

MAAKMASTER

Member
Hallo.
Wenn du erwischt wirst,geht es 10 Tage in Qarantäne.Siehe Webseite Fishing in Holland.

Kleiner Grenzverkehr !
Sowohl in den Niederlanden wie auch in Deutschland.......wer sich nicht länger wie 24 Stunden in eins von den beiden Ländern aufhält, braucht nicht in Qarantäne !!!
Bitte erst genau informieren, und dann schreiben.
Hat auch mit erwischen nichts zu tun !
 

Nelearts

Gelassener Genießer
Maakmaster u. YoshiX786 haben Recht. Im Rahmen des kleinen Grenzverkehrs gibt es die Regelung mit der 24h Aufenthaltsdauer im jeweiligen anderen Land.
Es sollte sich allerdings jeder überlegen, ob er in der aktuellen Zeit unbedingt auf seine Ausflüge bestehen möchte!
Wintersporttouris werden durch gesperrte Zufahrten u. Parkplätze geblockt. Die Inzidenzzahlen sprechen für sich!
Kann man nicht für ein paar Wochen bis zum wirklichen Impfstart mal verzichten?
Ist das wirklich soooo schwer?

Gruß vom Niederrhein,
Nelearts
 
Oben