Angeln an der Mainstrecke Ochsenfurt 2015

Markus24KP

Angelnder Mediziner
Sers Petrijünger.

Nachdem das frühe Frühjahr ausser 2 kleinen Rotaugen nichts brachte, hatte ich jetzt bei 3 mal Angeln in den letzten 7 Tagen sehr gute Erfolge. Ich war einmal Vormittags, Einmal Nachmittags und einmal abends draußen. Bei Sulzfeld, bei Frickenhausen und heute bei Marktbreit.

Außer vielen Grundeln gab es ordentliche Rotfedern und Rotaugen zwischen 20 und 25 cm.
Größter Fisch war eine 40 cm Kampfgranate!
Auch 3 tolle Barsche von 26, 30 und 33 cm konnte ich fangen!

Freue mich über Bemerkungen und PN's... ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Angeln an der Mainstrecke Ochsenfurt 2015

Petri! Aus der Ferne würde ich meinen, dass dein 40cm Rotauge/Rotfeder ein Aland ist..
 

Markus24KP

Angelnder Mediziner
AW: Angeln an der Mainstrecke Ochsenfurt 2015

Heute abend 21:48 ... ;-)

Tauwurm auf Grund.
 

Anhänge

Markus24KP

Angelnder Mediziner
AW: Angeln an der Mainstrecke Ochsenfurt 2015

Wieder bei Sulzfeld
 

Anhänge

Oben