Angeln an der Nidda

Alucard

Member
AW: Angeln an der Nidda

HI Bootszander,

kannst du mir sagen, wo genau sich das Geschäft befindet in Hausen?
Kann es online nciht finden.
Danke ;)
 

S3pp3l

Member
AW: Angeln an der Nidda

Wow. danke für die Info.
WIe aber Alucard auch nachfragte muss ich dies auch leider tun, wo ist es.. Straßen Name wäre echt super...

PS: Ob Klein oder Groß aller anfang ist schwer.!! und wichtig ist das man dort als Kunde und als Anglerfreund behandelt wird.

:vik:
 
F

Franky

Guest
AW: Angeln an der Nidda

Ich hab da auf Frazzebuch was gefunden... Adresse soll sein Westring 6. Aber lt. Guhgelstriehtwjuh ist das eine reine Wohngegend...

War schon mal jemand da und kann kurz berichten?
 

Alucard

Member
AW: Angeln an der Nidda

So, ich war jetzt mal da, ist an dem besagten Ort, hinterste Ecke im Wohngebiet.
In Google Streetview ist ein kleiner türkischer Markt noch zu sehen, das ist jetzt der Shop drin.
Hat es nötigste was man brauch, Preise würde ich als normal bezeichnen.
G
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Angeln an der Nidda

Hatte eine Flyer von denen im Briefkasten. Gut, dass Du (Alucard) mal da warst. Für wen macht der Laden denn Sinn?
 

bootszander

Member
AW: Angeln an der Nidda

Wie schon gesagt.
für Niddaangler,
die in der nähe wohnen und schnell mal ein paar maden brauchen.
Aber webung sollen sie schon selbst machen?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln an der Nidda

Ist nu mal so bei kleinen Läden.
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Angeln an der Nidda

Wenn man ganz ehrlich ist haben wir von den Kleinläden schon genug gehabt. Nur vom Maden- und Würmerverkauf kann keiner langfristig überleben. Dass jeder eine Laden in Laufdistanz haben möchte ist wohl eher sentimental.
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: Angeln an der Nidda

Wenn man ganz ehrlich ist haben wir von den Kleinläden schon genug gehabt. Nur vom Maden- und Würmerverkauf kann keiner langfristig überleben. Dass jeder eine Laden in Laufdistanz haben möchte ist wohl eher sentimental.

...und dann gehen die Sentimentalen Chinawobbler kaufen, weil es im Laden umme Ecke zu teuer ist...|kopfkrat

Die Folgen davon kennen wir leider alle, für ein Päckchen Maden muss man dann 20km fahren.
 

Nidda Boris

New Member
AW: Angeln an der Nidda

Hallo Specimen,
würde gerne mal mitangeln, jetzt wo es auch so langsam auch wieder wärmer wird.
Gleich vorneweg, bin ein Neu/Wiedereinsteiger und habe noch viel zu lernen.
Fachsimpeln kann ich also noch nicht :) ...außer bits und bytes
Sag einfach mal Bescheid wenn Du vorhast zu angeln, ich gucke dann gerne mal vorbei.
Allerdings nur nach Feierabend oder am Wochenende.
Wohne 5 Minuten von der Nidda Berkehrsheim.

Weiterhin, Petri heil !!!
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Angeln an der Nidda

Kaulbarschbube (cool, ein Spongebob-Fan),

Ich bin ehrlich der Meinung, dass derjenige, der meint, mal kurz so nebenbei mit uns Anglern ein Auskommen zu erzielen, nicht mehr zeitgerecht ist. Es gibt genügend Spezialisten die beweisen, dass man auch im Zeitalter von vermehrten Internet-Verkäufen Geld mit Ladengeschäft machen kann. Man muss halt was bieten. Maden im Kühlschrank reicht nicht mehr.
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Angeln an der Nidda

Endlich mal wieder ein Fangerlebnis. Nachdem wir am letzten Wochenende zu dritt total abgeschneidert hatten, heute 3 Bisse und eine schöne 34er Bafo.
 

Anhänge

  • Bafo 09.04.2016.jpg
    Bafo 09.04.2016.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 249

crisis

ewiger Lehrling
AW: Angeln an der Nidda

Doch, genau da kommt sie her. Und noch ein paar ihrer Kolleginnen waren interessiert, aber dann doch nicht so sehr, dass sie hängengeblieben wären.
 

Snâsh

Well-Known Member
AW: Angeln an der Nidda

und nie weiß man was dran hängt, ist gerade mal richtig gutes Angeln ;-P
Bis jetzt innerhalb der letzten Woche:
Döbel
Barsch
BaFo
Aland
in richtig guten Stückzahlen und Größen gefangen
Freue mich immer über Begleitung wenn jemand mit will.
Außerdem kann man bei der guten Sicht im Wasser die Barben sowie den Brassen zu schauen ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben